Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Biene ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Autoreninterview

von Biene

Jona Mondlicht interviewte Biene am 03.10.2004.

Veröffentlicht am 03.10.2004 in der Rubrik Gefragt.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Autoreninterview

Autoreninterview

Anders

Anders

Anders

von Biene

Du liest in meinen Augen, wusstest danach immer, was ich fühle. Heute fällt es Dir zunehmend schwerer, haben wir uns so entfremdet?

Veröffentlicht am 04.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, schockierend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Er

von Biene

Auf einer Flirtline lernt Sie Ihn kennen, und seine bestimmenden Worte graben sich in ihr Gedächtnis, rauben ihr den Verstand und führen sie hin zu der Tür, an deren Klinke eine Augenbinde hängt.

Veröffentlicht am 19.08.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Er

Er

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.