Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Ambiente ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Warum bist du nicht bei mir?«

von Ambiente

Du hast den Rohrstock gewählt, weil du ihn fürchtest, und die Augenbinde, weil du dich mit ihr zurückziehen kannst. Lege Beides wieder zurück. Denn ich erwarte von dir, dass du heute ganz bei mir bist. Und die Aufgabe, die ich für vorgesehen habe, benötigt keine Belohnung und keine Bestrafung.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

78 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Warum bist du nicht bei mir?

Warum bist du nicht bei mir?

Erinnerungen

Erinnerungen

»Erinnerungen«

von Ambiente

Die größte Verwandlung hatte unser Bekannter vollzogen. Er hatte sich umgezogen. Trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd. Ein Dominus durch und durch. Wahnsinn, dachte ich. Und ahnte nicht, was wir gleich zu sehen bekamen.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, romantisch.

167 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Entlarvt«

von Ambiente

Mia findet BDSM-Hefte im Arbeitszimmer ihres Ehemanns. Sie ist verwirrt, denn er ist ein sehr feinfühliger Mensch und hat auch nie so etwas angedeutet. Also überrascht sie ihn mit einem gemeinsamen Besuch in einem SM-Studio, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Veröffentlicht am 15.10.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fröhlich.

311 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Entlarvt

Entlarvt

Die Prinzessin im Irrgarten

Die Prinzessin im Irrgarten

»Die Prinzessin im Irrgarten«

von Ambiente

Es war einmal eine Prinzessin, die sollte einen Prinzen für sich erwählen. Doch kein Prinz rührte an ihr Herz. Die Prinzessin fühlte, dass ihr etwas fehlte, nur was, das wusste sie nicht.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

75 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Der Federwald«

von Ambiente

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Und irgendetwas Störendes hatte sie aus ihrem Traum geholt.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

66 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Der Federwald

Der Federwald

Omega

Omega

»Omega«

von Ambiente

Zuerst hatte mich der Wunsch von Leon - einen gemeinsamen Abend mit ihm und seiner Sklavin zu verbringen - irritiert. Doch der Gedanke reizte mich. Wie würde ich auf sie wirken? Meine Gedanken kreisten um diese Konstellation und plötzlich wusste ich es: Ich würde das Spiel nach meinen Regeln gestalten.

Veröffentlicht am 20.11.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fantasievoll, spannend.

240 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Weihnachtsbäckerei«

von Ambiente

Erin und Peter nehmen sich vor, gemeinsam Weihnachtsgebäck zu backen. Die vorgegebene Kleiderordnung lässt ahnen, dass es doch nicht nur eine lustige, sondern schmerzhafte und lustvolle Angelegenheit für Erin wird.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Weihnachten, Winter.

81 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

Momentaufnahme

Momentaufnahme

»Momentaufnahme«

von Ambiente

Meine Knie schmerzen. Ich spüre die kleinen Fliesen, mit denen das Bad ausgelegt ist. Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Wie lange knie ich schon hier und warte auf ihn, so, wie er es befohlen hat? Wie lange kann ich das?

Veröffentlicht am 25.10.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, schockierend.

174 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Überleg dir gut, was du sagst!«

von Ambiente

Das, mein lieber Freund, ist Judith. Sie sucht derzeit ihren eigenen Weg in die Welt der Hingabe und des Dienens. Ich habe sie den ganzen Abend über schon beobachtet. Sie ist stolz, steht aber zu sich und ihrer masochistischen Veranlagung. Ich denke, du solltest sie auf einen Drink einladen. Mach dir selbst ein Bild von ihr.

Veröffentlicht am 18.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

341 Aufrufe, 63 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Überleg dir gut, was du sagst!

Überleg dir gut, was du sagst!

Wundersame Wendung

Wundersame Wendung

»Wundersame Wendung«

von Ambiente

Zwei Menschen treffen in der Weihnachtszeit aufeinander. Zunächst verbindet sie scheinbar nur ein Missgeschick. Aber schnell stellen sie fest, dass die flüchtige Begegnung Folgen haben wird.

Veröffentlicht am 15.12.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

178 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Deine Suchanfrage erbrachte 42 Ergebnisse.

1 2 3 4 5

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.