BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Ambiente ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Einzelunterricht

von Ambiente

Ella quält ein Problem: Sie hat eine Grenze. Ihr Meister arbeitet daran, bislang aber ohne Erfolg. Wie gern würde sie sich überwinden und ihn überraschen! In ihrer Not nimmt sie schließlich die erfahrene Hilfe von Lady Sybil in Anspruch.

Veröffentlicht am 17.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als lehrreich, anregend, gefühlvoll empfunden.

55 Leser, 6 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.166

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Geschenke vom Weihnachtsmarkt

von Ambiente

Ein schillernder Glaswürfel und eine Sanduhr aus Kristall sind Weihnachtsgeschenke, die es in sich haben. Denn sie haben eine Funktion, die sich nicht auf den ersten Blick erschließt. Laura wird noch oft daran denken.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, romantisch empfunden.

60 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.150

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Der Ring

von Ambiente

Sophia saß in dem Käfig und wartete. Wartete auf ihren Master, dem sie bedingungslos vertraute. Er hatte oft genug bewiesen, dass er in ihr lesen konnte wie in einem Buch. Wieder fuhren ihre Hände zum Hals und es schmerzte mehr als jeder Peitschenhieb, das Halsband dort nicht zu fühlen. Ihr kam die Erkenntnis, dass sie sich einiges eingebrockt hatte.

Veröffentlicht am 11.11.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, leidenschaftlich empfunden.

165 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

Bild zum Text

von Ambiente

Wie eine erotische Fantasie mutet die exklusive »Wild Card Society« an, als Ava Silver von einer Freundin eine Freikarte erhält. Da Ava solo ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und stimmt zu, ein Wochenende tabuloser Leidenschaft zu erleben. Sloan Barker wird ihr Master. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist sein Plan. Nur ist das nicht der gesamte Plan - denn der geht noch viel, viel weiter.

Veröffentlicht am 05.08.2017 in der Rubrik Gelesen.

101 Leser, 7 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.285

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Weihnachtsmarkt

von Ambiente

Ein herrlicher Wintertag in der Weihnachtszeit verführt zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Der Tag endet in einem Café und dann ändert sich alles.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als soft, romantisch, passend zu Weihnachten empfunden.

117 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Schöne Bescherung

von Ambiente

Die Schattenzeilen wurden eine virtuelle Heimstatt für viele, die Lust empfanden, wenn sie ihre Gedanken in Geschichten verpackten und dabei als Spurenschürfer fungierten, wenn sie Erlebtes wie einen Fächer ausbreiteten oder aber Phantasien vor den Augen der wachsenden Schar der Schattenfamilie zu Bildern formten. Ein persönliches Resümee von Ambiente über ihre erste Begegnung mit den Schattenzeilen, Texten, die nicht mehr loslassen und dem Verlassen der virtuellen Welt.

Veröffentlicht am 09.12.2016 in der Rubrik Gedacht.

77 Leser, 6 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.666

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Der Adventskranz

von Ambiente

Alina und Julien bummeln über einen Weihnachtsmarkt. Gemeinsam kaufen sie die Dinge, die man zum schmücken einen Adventskranzes braucht. Allerdings gehen die Gedanken, was das Schmücken anbelangt, nicht unbedingt in die gleiche Richtung

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, winterlich, stimmungsvoll empfunden.

1013 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.363

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Vor dem Kamin

von Ambiente

Das Kaminfeuer prasselt und es soll ein netter Abend werden. Aber vorher gibt es erst noch eine gefühlvolle Zeichenstunde.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als gefühlvoll, passend zu Weihnachten, anregend empfunden.

826 Leser, 8 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.750

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Der Wunschzettel

von Ambiente

Sie findet einen ungewöhnlichen Wunsch auf seinem Weihnachts-Wunschzettel: eine Bastonade. Lange setzt sie sich mit seinem Begehren auseinander und hadert mit sich. Aber schließlich entscheidet sie sich doch

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als leidenschaftlich, gefühlvoll, soft empfunden.

1024 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.363

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Schlittenfahrt

von Ambiente

Trisha schaute mit glänzenden Augen aus dem mit Fellen ausgestatteten Schlitten in die glitzernde Winterlandschaft. Sie war warm angezogen, hatte inzwischen eine rote Nase, aber ihre Augen strahlten. Bis Erik sie fragte, ob sie auch brav war. Denn er hatte ihr aufgetragen, auf bestimmte Kleidungsstücke zu verzichten.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, leidenschaftlich empfunden.

1637 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.285

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 42 Treffer.

1 2 3 4 5 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.