Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor steeldoc ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Katzenaugen«

von steeldoc

Der Wind strich über das winterliche Moor, sonst war nichts mehr zu hören. Nichts, das auf die Anwesenheit irgendeines Wesens hindeutete. Damals. Und heute? Heute braut sich ein Schneesturm zusammen. Würden die Böen jemanden in das Landhaus des Colonels tragen?

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, düster.

90 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Katzenaugen

Katzenaugen

Der Arztbesuch (Teil 2)

Der Arztbesuch (Teil 2)

»Der Arztbesuch (Teil 2)«

von steeldoc

Zufriedenheit lag in der dunklen Stimme der rassigen Medizinerin, ja sogar ein wenig Anerkennung. Peter fühlte sich etwas mitgenommen, aber es überwog die Spannung, welche Behandlung Erika und Sylva ihm noch würden angedeihen lassen.

Veröffentlicht am 25.06.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, hart, spannend.

516 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

»Der Arztbesuch (Teil 1)«

von steeldoc

Gedämpft drangen Stimmen aus den angrenzenden Räumen in das Wartezimmer an sein Ohr, unterbrochen vom Klappern metallener Gegenstände. Peter fühlte sich nicht so recht wohl, er ließ sich seine Nervosität jedoch nicht anmerken. Sich hier in Behandlung zu begeben, war Angelikas Vorschlag gewesen. Sie kannte die Ärztin gut, eine erfahrene Spezialistin.

Veröffentlicht am 22.06.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, hart, romantisch.

745 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Der Arztbesuch (Teil 1)

Der Arztbesuch (Teil 1)

Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten

Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten

»Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten«

von steeldoc

Betrifft: Urlaub. Marschbefehl für Major Valerie Blackwood. Urlaubsort: Galaxis 1, Sol 3, Planet Erde, Gebiet Kalifornien. Urlaubsart: Erlebnisurlaub. Möglichkeit zu intensivem Erleben gegeben. Aber: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Veröffentlicht am 07.01.2017 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als düster, fantasievoll, schockierend.

163 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 2)«

von steeldoc

Wieder bist du fixiert auf diesem speziellen Stuhl, während ich die Instrumente herrichte, damit wir unser Spiel fortsetzen können. Ich möchte Deine Bereitschaft, Schmerzen zu erdulden und als lustvoll zu empfinden, weiter ausloten, und die Signale, die Du sendest, zeigen mir, dass auch Du das willst.

Veröffentlicht am 21.10.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, hart, fantasievoll.

1349 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 2)

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 2)

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)

»Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)«

von steeldoc

Jahrelang galten die geheimen Unterlagen als verschollen. Nun sind die Dokumente aufgetaucht. Ein Neffe des Verfassers verbürgt sich dafür, dass die Aufzeichnungen seines Onkels der Wahrheit entsprechen. Sie führen den Leser in eine spezielle Ausprägung des BDSM: die Welt der Klinikspiele.

Veröffentlicht am 14.10.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, hart.

3058 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.