Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Saddream ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ich hasse ihn!«

von Saddream

Wütend winde ich mich in meinen Fesseln. Natürlich ohne jeden Erfolg. Denn er versteht sein Handwerk. Es macht ihm einen unbändigen Spaß, den Kampf zwischen Lust und Stolz zu beobachten. Er ist mein über alles geliebter Sadist, und ich hasse ihn. Oder doch nicht?

Veröffentlicht am 12.10.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2123 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Ich hasse ihn!

Ich hasse ihn!

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.