Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Baribal ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Leichte Beute in lauer Sommernacht

von Baribal

Du wolltest dich nicht erlegen lassen, du wolltest selbst die Jägerin sein und bestimmen, wer dich von der Tanzfläche begleiten und in sein Bett locken darf. Irgendwann an diesem Abend hast du deine Wahl getroffen. Er war selbstbewusst mit einem wachen, stolzen und stechenden Blick, der dich anzog und berührte. Das war er, dein Opfer für die Nacht - eine leichte Beute, so dachtest du.

Veröffentlicht am 05.09.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Leichte Beute in lauer Sommernacht

Leichte Beute in lauer Sommernacht

Schlagkräftige POesie

Schlagkräftige POesie

Schlagkräftige POesie

von Baribal

Mit der linken Hand drücke ich dich sanft, aber bestimmt gegen mein Bein, während ich dir mit der anderen Hand an den Saum deines kurzen Kleides greife und ihn nach oben schiebe. Du trägst keinen Slip, du hast ihn für mich weggelassen! Du weißt, welche Wirkung dies auf mich hat und dir ist klar, dass ich dies bestrafen werde. Du hast es darauf angelegt!

Veröffentlicht am 15.08.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Vorbereitung auf die Session

von Baribal

Sie kniete mitten im Raum, die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Sie war nur mit halterlosen Strümpfen und High Heels bekleidet. All ihre Sinne waren geschärft. Bald würde er den Raum betreten. Sie war gespannt, was er sich für sie ausgedacht hatte. Bis dahin ließ sie ihre Gedanken schweifen und den bisherigen Tag Revue passieren.

Veröffentlicht am 01.08.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fröhlich, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten
Vorbereitung auf die Session

Vorbereitung auf die Session

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.