Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Meister Y ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Autoreninterview«

von Meister Y

Meister Y wohnt im Erzgebirge, würde die Alpen gern zu Fuß überqueren und schreibt seine Geschichten spontan, wenn er eine passende Idee findet. Auch über seine Vorstellungen über BDSM erzählt er in diesem Interview.

Veröffentlicht am 08.01.2022 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, fröhlich.

95 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Autoreninterview

Autoreninterview

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.