Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Selina B ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Autoreninterview«

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als spannend, authentisch, fantasievoll.

1353 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Autoreninterview

Autoreninterview

Flügel aus schwarzem Leder

Flügel aus schwarzem Leder

»Flügel aus schwarzem Leder«

von Selina B

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

Veröffentlicht am 07.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1512 Aufrufe, 72 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Gier«

von Selina B

Blind, gebunden, sehnsuchtsvoll erwartet sie ihn, empfängt seine Gaben, verlangt nach ihm, nach immer mehr. Bis sie eintaucht in den Lavastrom ihrer beider Gier. Eine literarische Momentaufnahme vollkommener Hingabe aneinander.

Veröffentlicht am 19.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

1564 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Gier

Gier

Die Strafe

Die Strafe

»Die Strafe«

von Selina B

Eine Sub hat es nicht leicht, wenn sie es ihrem Herrn immer recht machen möchte. Wenn sie eine Regel verletzt und der folgenden Strafe entgehen will, macht das alles nur noch schlimmer. Ganz nach dem Dominoprinzip.

Veröffentlicht am 10.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, spannend.

2429 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Atemlos«

von Selina B

In der Bewusstmachung unserer Bindung, gehalten von deinen Armen, getragen durch deine Stimme, ergebe ich mich.

Veröffentlicht am 22.03.2008 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

3467 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Atemlos

Atemlos

Das rote Kleid

Das rote Kleid

»Das rote Kleid«

von Selina B

Ein schöner Sommerabend in einem netten Lokal. Natürlich hat sie sich ganz besonders schön gemacht für ihn, ein rotes Kleid trägt sie, mit tief ausgeschnittenem Dekolleté. Doch ihr Begleiter spielt sein ganz eigenes, subtiles Spiel, welches bei den anderen Gästen des Lokals ganz unterschiedliche Reaktionen zaubert. Er lässt sie zugleich auch tief in einen Spiegel ihrer Seele blicken.

Veröffentlicht am 18.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3079 Aufrufe, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Kalter Stahl«

von Selina B

So stand sie nackt, wehrlos, festgespannt und gehalten durch seine Ketten. Sie fühlte den harten, kalten Stahl, der sich durch ihre Berührung langsam erwärmte, sie damit wärmte und ihr den Funken der Leidenschaft entzündete.

Veröffentlicht am 22.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3376 Aufrufe, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Kalter Stahl

Kalter Stahl

Meine ungeweinten Tränen

Meine ungeweinten Tränen

»Meine ungeweinten Tränen«

von Selina B

Unter glitzernder Oberfläche verborgen, mein Universum des Schmerzes, ungelöste Knoten, schwelender Verletzungen, der Angst, des Kummers.

Veröffentlicht am 17.12.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, düster.

2318 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Hingabe«

von Selina B

Du wirst alles sein für mich, Dame und Hure, Frau, Freundin und Schlampe. Was immer ich möchte, wird der Maßstab für dich sein. Du willst den Weg der „O“ gehen, wirst Grenzen überwinden müssen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie überhaupt gibt. Bist du bereit dazu?

Veröffentlicht am 13.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2418 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Hingabe

Hingabe

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.