Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Selina B ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Autoreninterview

von Selina B

Das Interview mit rhapsody führte hexlein im Mai 2012.

Veröffentlicht am 06.06.2012 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten als anregend, tiefsinnig, unterhaltsam empfunden.

1335 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Flügel aus schwarzem Leder

von Selina B

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

Veröffentlicht am 07.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, berührend empfunden.

1490 Leser, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Gier

von Selina B

Blind, gebunden, sehnsuchtsvoll erwartet sie ihn, empfängt seine Gaben, verlangt nach ihm, nach immer mehr - bis sie eintaucht in den Lavastrom ihrer beider Gier. Eine literarische Momentaufnahme vollkommener Hingabe aneinader.

Veröffentlicht am 19.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, berührend empfunden.

1545 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Die Strafe

von Selina B

Eine Sub hat es nicht leicht, vor allem nicht, wenn sie es ihrem Herrn immer Recht machen möchte. Was aber, wenn sie eine Regel verletzt und sich anmaßt, ihn zu umgarnen, um einer Strafe zu entgehen? Dann kann es schon einmal passieren, dass nachfolgende Handlungen alles nur noch schlimmer machen – ganz nach dem Dominoprinzip.

Veröffentlicht am 10.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als hart, gefühlvoll, nachdenklich empfunden.

2403 Leser, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Atemlos

von Selina B

In der Bewusstmachung unserer Bindung, gehalten von deinen Armen, getragen durch deine Stimme, ergebe ich mich.

Veröffentlicht am 22.03.2008 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, leidenschaftlich empfunden.

3446 Leser, 71 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Das rote Kleid

von Selina B

Ein schöner Sommerabend in einem netten Lokal. Natürlich hat sie sich ganz besonders schön gemacht für ihn, ein rotes Kleid trägt sie, mit tief ausgeschnittenem Dekolleté. Doch ihr Begleiter spielt sein ganz eigenes, subtiles Spiel, welches bei den anderen Gästen des Lokals ganz unterschiedliche Reaktionen zaubert. Er lässt sie zugleich auch tief in einen Spiegel ihrer Seele blicken.

Veröffentlicht am 18.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, unterhaltsam empfunden.

3063 Leser, 68 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Kalter Stahl

von Selina B

So stand sie nackt, wehrlos, fest gespannt und gehalten durch seine Ketten. Sie fühlte den harten, kalten Stahl, der sich durch ihre Berührung langsam erwärmte, sie damit wärmte und ihr den Funken der Leidenschaft entzündete.

Veröffentlicht am 22.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, berührend empfunden.

3340 Leser, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Meine ungeweinten Tränen

Bild zum Text

von Selina B

Unter glitzernder Oberfläche verborgen, mein Universum des Schmerzes, ungelöste Knoten, schwelender Verletzungen, der Angst, des Kummers.

Veröffentlicht am 17.12.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, traurig empfunden.

2299 Leser, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Hingabe

von Selina B

Du wirst alles sein für mich, Dame und Hure, Frau, Freundin und Schlampe. Was immer ich möchte wird der Maßstab für dich sein. Du sagtest einmal, dass du bereit wärst, den Weg der „O“ zu gehen. Das ist ein harter und langer Weg. Du wirst mit meiner Hilfe Grenzen überwinden müssen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie überhaupt gibt. Bist du bereit dazu, diesen Weg zu gehen?

Veröffentlicht am 13.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, leidenschaftlich empfunden.

2402 Leser, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.