Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Rasputinka ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Schneefall

von Rasputinka

Im Kamin glimmt nicht die einzige Glut in dieser Nacht. Mit ihrer kräftigen Hand, einem flachen Holzlöffel und einer Gerte hatte Charlotte sich in kurzer Zeit Renettes Gehorsam verschafft. Charlotte - statt derer Renette eigentlich Andreas in dieser eingeschneiten Hütte erwartet hatte.

Veröffentlicht am 31.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, winterlich, anregend empfunden.

1200 Leser, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Nummer 1: Der Weihnachtsmann

von Rasputinka

Auf ihrer „Liste der Männer, mit denen ich noch schlafen muss“ stand unter Punkt 1: „Der Weihnachtsmann.“Ihr durch Rußwolken von heftigen Hustenanfällen geplagter Besuch erschrak sehr, als er sie bemerkte. "Solltest Du nicht um diese Zeit im Bett sein?“ „Mit wem?“, erwiderte sie unschuldig.

Veröffentlicht am 17.12.2013 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als unterhaltsam, passend zu Weihnachten, fantasievoll empfunden.

720 Leser, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.