Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Knurrwolf ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Safer- (Sane-Consensual) Sex«

von Knurrwolf

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Veröffentlicht am 10.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, fröhlich.

93 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Safer- (Sane-Consensual) Sex

Safer- (Sane-Consensual) Sex

Radio Schattenzeilen

Radio Schattenzeilen

»Radio Schattenzeilen«

von Knurrwolf

Was wäre, wenn die Schattenzeilen ihren eigenen Radiosender hätten? Welche Programme würde man da wohl unter tags zu hören bekommen? Gäbe es zwischendurch das gleiche infernalische Technogedudel, die immer gleicher klingenden Gesangseinlagen von neuen Stars? Oder würden uns nicht eher die tiefen Stimmen choraler Lieder durch die Arbeit begleiten? Und durch was würden die dann unterbrochen werden?

Veröffentlicht am 03.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Frühling, fantasievoll.

64 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.