BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Kaoru ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2019 veröffentlicht wurden.

Safer- (Sane-Consensual) Sex

von Kaoru

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Veröffentlicht am 10.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

23 Leser, 6 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Radio Schattenzeilen

von Kaoru

Was wäre, wenn die Schattenzeilen ihren eigenen Radiosender hätten? Welche Programme würde man da wohl unter tags zu hören bekommen? Gäbe es zwischendurch das gleiche infernalische Technogedudel, die immer gleicher klingenden Gesangseinlagen von neuen Stars? Oder würden uns nicht eher die tiefen Stimmen choraler Lieder durch die Arbeit begleiten? Und durch was würden die dann unterbrochen werden?

Veröffentlicht am 03.02.2019 in der Rubrik Gedacht.

20 Leser, 5 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Süßer die Glocken nie klingen

von Kaoru

Mit großen Augen und nervösem Lächeln blickte Claudia zu ihm auf. Ihr Dom hatte sich nicht geirrt, sie war überfordert in ihrer Rolle. Sie stand im Zentrum der Aufmerksamkeit des Christkindlmarktes, in einem goldenen Kleid, das kaum Schutz vor Witterung bot.

Veröffentlicht am 19.12.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als romantisch, sehr soft, berührend empfunden.

82 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.428

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Klingen der Leidenschaft - Die Einladung

von Kaoru

Sorgfältig beobachtet sie, wie er seine Vorbereitungen beendet. Als er die breiten Riemen aus gepolstertem Leder um ihre Hand- und Fußgelenke schließt, fühlt sie einen warmen Funken in ihrem Inneren. Dass sie hier ist, liegt an diesem Brief mit dem pergamentfarbenen Umschlag. Und daran, dass sie ein besonderes Messer verwenden wollte, um ihn zu öffnen.

Veröffentlicht am 30.06.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als soft, stimmungsvoll, anregend empfunden.

167 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.590

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein

von Kaoru

Er senkte den Kopf, um sein Werk fortzusetzen. Seine Linke lag auf dem Bauch dieser Frau, die sich einer Nymphe gleich auf dem Laken räkelte. Er drückte ihren Körper hinab. Vergrößerte dabei das Gefühl der Kontrolle und hielt sie fest. Denn die Finger seiner Rechten lagen um den harten Holzgriff eines Messers.

Veröffentlicht am 06.03.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, romantisch empfunden.

173 Leser, 17 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.176

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Sol Invictus

von Kaoru

Winter in der Festungsstadt Viondobana, Unter den schneebedeckten Kasernen ruhen die Soldaten. Ein Zenturio genießt die wohligen Vorzüge einer privaten Therme und die Dienste seiner Sklavin.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, stimmungsvoll empfunden.

89 Leser, 17 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Winterfeuer

von Kaoru

Als seine spitzen Zähne das weiche Fleisch berührten, zuckte Barbara zusammen und ihrer Kehle entglitt ein Laut, der nur teilweise von Schrecken kündete. Den Versuch, zu entkommen, erstickte er jedoch bereits im Keim, als sich seine Finger um ihre Handgelenke schlossen. Zufrieden spürte er, wie sie erstarrte, als ihr die Unentrinnbarkeit seines Griffes bewusst wurde.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, anregend, geheimnisvoll empfunden.

49 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.266

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Beehren Sie uns wieder

von Kaoru

Für Sabine war es nicht das erste Mal, von einem Gast gemustert zu werden. Aber im Laufe seiner Begutachtung veränderte sich ihre Körperspannung. Ihm blieb das nicht verborgen. Konnte er ihr das Gefühl vermitteln, beobachtet zu werden, selbst wenn dem nicht der Fall war? Er brauchte nicht viele Worte, um ihr ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Und doch wussten Beide, dass sich unter der Oberfläche der einfachen Formulierung eine weitaus tiefere Bedeutung verbarg.

Veröffentlicht am 20.08.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, stimmungsvoll empfunden.

254 Leser, 45 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.133

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Alles Walzer

von Kaoru

Hannes ist Dom. Und unerfahren. Oh, er hatte schon die eine oder andere Session und sich den ersten Herausforderungen gestellt. Neben den üblichen Problemen, die das mit sich brachte, gab es eine weitere Schwierigkeit, die sich bei steigender Herausforderung offenbarte. Seine Selbstzweifel machten ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Glücklicherweise gibt es da noch seine devote Bekannte ...

Veröffentlicht am 06.05.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, unterhaltsam empfunden.

228 Leser, 34 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.352

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

How to train your Dom

von Kaoru

Kenshin soll sich einem besonderen Vergnügen stellen. Nämlich der Aufgabe, die Beobachtungsfähigkeit und Aufmerksamkeit eines dominanten, zukünftigen Seilmeisters zu zeigen und die Kellnerinnen des Cafés aus ihrer Rolle fallen zu lassen. Nicht unmöglich, aber mit Sicherheit auch keine leichte Aufgabe für den jungen Mann.

Veröffentlicht am 21.01.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, sehr soft empfunden.

126 Leser, 25 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.480

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 46 Treffer.

1 2 3 4 5 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.