Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Timothy Truckle ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Out of the dark«

von Timothy Truckle

Gelebte Macht ist verführerisch; die Versuchung gegenwärtig, jemanden auszunutzen, womöglich jemanden zu benutzen. Wie gut, wenn diese Macht auf ein williges Opfer trifft. Wie gut, wenn Schmerz zu Lust wird, denn wenn dem Schmerz die Lust fehlt, tut er wirklich weh.

Veröffentlicht am 26.08.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, authentisch.

132 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Out of the dark

Out of the dark

Playlist

Playlist

»Playlist«

von Timothy Truckle

In dir lodert es wieder. Ihr Brief hat das entzündet. Sehnsucht nach Verbotenem atmete er, nach Hemmungslosem und der Lust auf eine Nacht.

Veröffentlicht am 02.04.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, tiefsinnig, authentisch.

155 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Druckpunkt«

von Timothy Truckle

Damals hatte es eine Frau genau wissen wollen. Sie hatte nichts weiter als ein Paar Handschellen, sein Ja und dann die Daumen und Zeigefinger ihrer Hände gebraucht. Und keine Ausbildung der Welt hätte ihn auf das vorbereiten können, was in jener Nacht geschehen war.

Veröffentlicht am 12.06.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, hart, spannend.

292 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

Druckpunkt

Druckpunkt

Kassandra

Kassandra

»Kassandra«

von Timothy Truckle

Alles Private war tabu. Fragen zu stellen hätte ein Interesse an dem Mann zu ihren Füßen bedeutet, ihn aufgewertet durch ihr Interesse. So wichtig war er nicht. Kein Mensch war so wichtig. Außer ihr. Und das, was da vor ihr kniete, war überhaupt kein Mensch, sondern ein Etwas.

Veröffentlicht am 11.04.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, spannend, düster.

1940 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Zweite Chance (Teil 2)«

von Timothy Truckle

Ela stieg vor mir die Stufen empor, wobei sich ihr Seidenrock bei jedem Schritt wie eine zweite Haut um ihren Po spannte. Ich ließ ihr den Vortritt in mein Hotelzimmer. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich wollte nur eins.

Veröffentlicht am 04.01.2014 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, fantasievoll.

1590 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Zweite Chance (Teil 2)

Zweite Chance (Teil 2)

Zweite Chance (Teil 1)

Zweite Chance (Teil 1)

»Zweite Chance (Teil 1)«

von Timothy Truckle

Ich blickte auf das Foto einer Frau mit grünen Augen und blonden Haaren. Im Vergleich mit den Bedingungen, die sie auf ihrem Profil an einen Mann stellte, lud der Prüfungsparcours der Navy Seals zu einem Sonntagsspaziergang mit Blümchenpflücken ein.

Veröffentlicht am 03.01.2014 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1941 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Studentenjob«

von Timothy Truckle

Der Gegensatz zwischen ihrem eiskalten Auftreten, ihrer Zugeknöpftheit und ihren Stiefeln brachte meine Fantasie auf Hochtouren. Nun betrachtete sie mich mit gekräuselten Lippen. Zuckte da etwa ihr Mundwinkel? Glitzerte etwas in ihren Augen?

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2507 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Studentenjob

Studentenjob

Domina anonyma

Domina anonyma

»Domina anonyma«

von Timothy Truckle

Etwas zwang mich, sie aus den Augenwinkeln zu betrachten. Alles in mir schrie mich an, sie anzusprechen. Zum Glück waren meine Beine wie gelähmt und ich wusste, warum. Ich fürchtete die Eiseskälte ihres Blicks, das zu erwartende, vernichtende Gefühl des Nichtbeachtetseins.

Veröffentlicht am 22.11.2013 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3440 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.