Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Sub Noreia ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Höhen und Tiefen«

von Sub Noreia

Mein Herr dreht mich um, ich höre ein Klicken und spüre kaltes Metall an meinen Handgelenken. Gefesselt, wehrlos, rings um mich nur Abgründe. Allein der warme, feste Körper meines Herrn hält mich davon ab, in Panik zu verfallen. Das Zischen der Bullwhip geht fast unter im Rauschen des Windes.

Veröffentlicht am 21.06.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, düster, fantasievoll.

1733 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.