Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Cayt ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Muse unterm Schreibtisch«

von Cayt

Da war sie. Das Haar nach oben gesteckt und nichts außer einer weißen Spitzenschürze zierte ihren Körper. Dabei kniete sie neben seinem Stuhl und hielt ihren Blick brav und devot hinab gerichtet. Doch ihn konnte sie nicht täuschen. Sie und eine Muse? Seit fünf Tagen war sie nun bei ihm, aber außer still in ihrer Ecke zu stehen, tat sie nichts! Das musste sich ändern. Genauso wie seine Schreibblockade.

Veröffentlicht am 26.07.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2329 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Die Muse unterm Schreibtisch

Die Muse unterm Schreibtisch

Stefan und Laura

Stefan und Laura

»Stefan und Laura«

von Cayt

Die Knie weit auseinander geschoben, lagen ihre Hände mit den Handflächen nach oben auf ihren Schenkeln und ihr Blick blieb gesenkt. Selbst wenn er noch eine Stunde beschäftigt sein würde, würde sie hier so knien bleiben.

Veröffentlicht am 12.07.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2614 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.