Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor emily ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Weihnachtspost«

von emily

Geschickt hattest du mir meine Geheimnisse entlockt. Abhängig folgte ich gehorsam. Ertrug für dich körperliche und seelische Schmerzen, ließ mich demütigen, gab dir die Macht und Kontrolle. Du hast mich belächelt und genommen, ohne zu geben. Nun lebe mit den Folgen so wie ich.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, schockierend.

689 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Weihnachtspost

Weihnachtspost

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

»Susannas erstes Spiel (Teil 2)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 19.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

8329 Aufrufe, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

»Susannas erstes Spiel (Teil 1)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 18.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

130581 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

Der Talisman

Der Talisman

»Der Talisman«

von emily

Mein Blick wandert wehmütig zu dir. Du hast es gut. Du liegst einfach da. Du brauchst nicht zu suchen, nicht zu wählen. Ich bin diejenige, die sich damit quält, seitdem ich mich für Dich und für meinen Weg entschieden habe. Ich habe Dich zu meinem Talisman erklärt.

Veröffentlicht am 04.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

1010 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.