Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor G Horsam ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Begegnung mit Knecht Ruprecht«

von G Horsam

Es ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse auf dieser Welt: Der Weihnachtsmann bekommt jedes Jahr im Dezember große Hilfe durch eine hoch-engagierte, fleißige Gruppe von FemDom-Paaren. Die Doms bieten Rat, die Subs bieten Tat. Der Weihnachtsmann freut sich.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, soft, fröhlich.

1192 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Begegnung mit Knecht Ruprecht

Begegnung mit Knecht Ruprecht

Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick?

»Bin ich zu dick?«

von G Horsam

Kyra blickte mich herausfordernd an. Ich begann, mich zu winden. Sie lächelte. Nicht liebevoll, sondern im Wissen um meine aufkommende Panik. Klar war, Kyra hatte einen Plan. Aber welchen? Was immer ich nun tat oder sagte, hatte das Richtige zu sein oder ich konnte gleich um Strafe betteln.

Veröffentlicht am 20.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2394 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Susannas erstes Spiel (Teil 2)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 19.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

8317 Aufrufe, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

»Susannas erstes Spiel (Teil 1)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Veröffentlicht am 18.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

130461 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

»Nur ein Vierzeiler«

von G Horsam

Du weißt, auf was du dich einlässt? Ich bin dominant und sadistisch. Ich werde die vereinbarte Situation ausnutzen. Ich möchte dich gehorsam und vor Schmerz zuckend sehen. Du wirst mir vorbehaltlos gehorchen müssen. Das meine ich sehr ernst. Und genauso ernst ist es mir, dass du im Fall von Ungehorsam einen neuen Tag unter gleichen Bedingungen anhängen werden musst.

Veröffentlicht am 12.04.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

5391 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

Nur ein Vierzeiler

Nur ein Vierzeiler

Das Würfelspiel

Das Würfelspiel

»Das Würfelspiel«

von G Horsam

Dieses Szenario hatten wir noch nie. Bisher gab es doch eine etwas romantischere Form der Begrüßung, ein bisschen Geplauder. Heute nicht. Sie setzte sich auf die Couch und befahl mir, mich mit gesenktem Blick vor Sie zu knien. Außerdem dürfe ich nur reden, wenn Sie mich etwas fragen würde. Dann eröffnete Sie mir Ihren Tagesplan. Fünf Alternativen zwischen risikoreich und erniedrigend.

Veröffentlicht am 04.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

6281 Aufrufe, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Der Tausch«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Devana und ungewiss und dienerin und Schattenbär und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam

Ein romantisches Wasserschloss. Eine leidenschaftliche Party. Zwei Paare. Aus diesen Zutaten entstand beim ersten Schattenzeilen-Autorencamp diese Geschichte, an der alle Workshop-Teilnehmer mitgeschrieben haben. Ein Experiment, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht am 07.11.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

10585 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

Der Tausch

Der Tausch

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.