Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Die vergessene Gerte

von Mallard

Nackte Haut, Fesseln und eine Gerte. Aus diesen drei Zutaten besteht mancher Traum und manche Geschichte. In diesem Fall sind Sie und Er schon im Gespräch darüber so aufgewühlt, dass sie es kaum erwarten können, mit der kleinen Gerte zu spielen.

Veröffentlicht am 03.09.2001 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Wahrheit oder Pflicht

von Wolke Safini

Was passiert, wenn frau bei einer angeheiterten Runde Wahrheit oder Pflicht gewinnt, und was passieren kann, wenn sie daraufhin verliert. Kann ein solcher Abend normal verlaufen? Oder nicht doch eher bizarr?

Veröffentlicht am 18.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Melissa

von Nathalie Sternweg

Ihre hohen Stiefel, ihr Kostüm und ihr sicheres Auftreten vor den Kollegen macht sie begehrt in allen Etagen der Firma. Das nur ganz kurze Aufflackern eines geheimnisvollen Lächelns ist nicht lang genug, um ihre Bewunderer ahnen zu lassen, was sich unter ihrem Kostüm und hinter der Fassade tatsächlich verbirgt. Nur einer weiß es, und der lehnt sich träumend zurück.

Veröffentlicht am 24.03.2004 in der Rubrik BDSM.

Die Taktlosigkeit

von Traum der Nacht

Schwierig, wenn subbie in Ruhe einschlafen möchte, aber Dom noch Forderungen stellt. Und noch schwieriger, wenn subbie dann eine falsche Bemerkung entgleitet. Dass dann das Einschlafen erst recht verschoben ist, bleibt das geringere Übel.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Der geheimnisvolle Dritte

von Beatrice Adore

Überraschende Schläge - Die Geschichte barg ein Geheimnis: Wer führte die Gerte, als Lennart seine Liebste verwöhnte? Wer war der geheimnisvolle Dritte, der scheinbar so aus dem Nichts heraustrat und der hocherotischen Szene beiwohnen durfte? Hier ist die Erklärung - und noch viel mehr.

Veröffentlicht am 14.07.2006 in der Rubrik BDSM.

Im Wald

von Trumped Beetle

Hier stand sie nun mitten in Wald und sah, wie die Lichter des Wagens immer kleiner wurden. Straße konnte man das eigentlich nicht nennen. Die Bezeichnung Waldweg traf es wohl eher. Mit hängendem Kopf ging sie schlurfend weiter, irgendwann würde er sicher umkehren. Schließlich war sie sein Eigentum und er hatte die Pflicht darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Oder nicht?

Veröffentlicht am 30.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Mein Rot

von Victoria

Es ziemt sich nicht, wenn die Sklavin ihre Augenbinde ohne Aufforderung löst, auch wenn sie Grenzen austesten und sich selbst Vertrauen beweisen möchte. Die Antwort auf ihr Verhalten wird kein leichtes Spiel sein, sondern passend zu ihrem Ansinnen: das Austesten von Grenzen.

Veröffentlicht am 14.12.2002 in der Rubrik BDSM.

Pal (Teil 2)

von poet

Paul, du wirst hier Dinge erleben, für die andere Männer ein Heidengeld ausgeben. Dein Leben wird eine Richtung bekommen, du wirst wissen, wo es lang geht. Ich brauche viele Fähigkeiten von dir, Paul, und ich weiß, du hast sie, aber eines brauche ich vor allem. Gehorsam, Paul. Ich brauche deinen absoluten Gehorsam. Du wirst mein Sklave sein, natürlich, Pal. Ich dachte, das hättest du längst begriffen.

Veröffentlicht am 11.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Das Klingeln

von leonard

Er musterte sie, fand sie attraktiv. Er fühlte sich wie ein Schreiner, der sein Werkstück aus festem, ebenmäßigem Holz betrachtete. Nach seiner Bearbeitung, ein Vorgang, verziert durch Schmerz und Erregung, würde sie nicht mehr dieselbe sein.

Veröffentlicht am 31.05.2013 in der Rubrik BDSM.

Samstagsfantasie

von Neugierde

Mit seiner Mail begann das Spiel. Ihr anschließendes Telefongespräch war intensiv und erregend. Sie erhielt von ihm Aufträge und führte sie aus, tat Dinge, die sie so noch nie getan hatte. Wie leicht es ihr doch fiel, sich in ihre submissive Rolle zu fügen. Bei ihm.

Veröffentlicht am 27.03.2010 in der Rubrik BDSM.

Ein Date für die Lehrerin

von Margaux Navara

Dominant. Sadistisch. Verantwortungsbewusst. Mehr fordert sie gar nicht. Aber ein Mann mit diesen Eigenschaften ist so schwer zu finden. Dieser hier ist nichts davon. Aber eine Lehrerin findet immer einen Ausweg.

Veröffentlicht am 10.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!