Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Ansprache an meine Geliebte

von Gryphon

Du bist heute zum ersten Mal bei mir. Darum werde ich dir einige Verhaltensmaßregeln geben, die dir helfen, dich zurechtzufinden. Also knie dich vor mich hin und höre genau zu.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Autoreninterview

von Mallard

Jona Mondlicht interviewte Mallard am 07.02.2005.

Veröffentlicht am 14.02.2005 in der Rubrik Gefragt.

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)

von Sisa

Ich bin für Sie die Sklavin. Nicht nur während einer Session, sondern immer. Ich bin immer und überall einforderbar. Dafür wurde dieses Halsband das Symbol. Das Zeichen für unsere Verbindung, für meinen Status. Jetzt, da ich es nicht mehr trage, merke ich, wie es mir fehlt. Als Sie es mir abgenommen haben, haben Sie mir meine Sklavinnen-Identität genommen.

Veröffentlicht am 12.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Ein heisser Flug

von Victoria

Vorfreude ist nicht nur die schönste, sondern auch die intensivste Freude. Sie kann weit unter die Haut gehen, Gedanken fliegen lassen und uns bereits das erleben lassen, was wir sehnlich erwarten. Auch im feuchten Wasserdampf einer heißen Dusche.

Veröffentlicht am 01.11.2003 in der Rubrik BDSM.

Irgendwann in Amsterdam

von Victoria

Wenn Sehnen und Träumen zur Realität werden, wenn die eigenen Vorstellungen von Erregung und Gier unter den kniehohen Stiefeln der Herrin eine Antwort finden, was kann dann davon abhalten, mit jeder Faser seines Körpers zu dienen? Ganz real und irgendwann in Amsterdam.

Veröffentlicht am 04.05.2003 in der Rubrik BDSM.

Ein Hauch vom Leben

von Laggiu

Ich werde nackt sein. Ich werde gefesselt sein. Ich werde unterworfen sein. Können die Gelüste schweigen? Im Antlitz deiner Macht werde ich mich dir ergeben. Ich werde mich endlich befreien.

Veröffentlicht am 22.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Lisas Nacht der Nächte

von Der Traumfänger

Zwölf Monate hatte sie enthaltsam zu leben und ihm gehorsam zu sein, um seine Bedingungen zu erfüllen. Zwölf Monate lang fieberte sie dem Tag entgegen, der diesen Zeitraum beendete und für den der Meister ihr wahre Lust versprochen hatte. Als es endlich so weit ist, wird sie in eine bizarr-erotische Nacht gerissen, an deren Ende wieder zwölf Monate stehen - aber ganz anders, als erwartet.

Veröffentlicht am 05.01.2009 in der Rubrik Fantasy.

Private Secretary III: Verträge (Teil 2)

von Sisa

Ich habe Angst, dass ich mich Ihnen ausliefere, öffne und hingebe, aber irgendwann ausgetauscht werde gegen eine andere Sklavin, die Ihnen besser gefällt! Ich habe Angst, dass ich Ihnen nicht nur meinen Körper anvertraue und schenke, sondern auch mein Herz und meine Liebe. Angst, dass am Ende ich diejenige bin, die leidet und verletzt wird.

Veröffentlicht am 26.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 04)

von poet

Du wirst mir jetzt eine Stunde lang vortanzen, hier an der Stange vor dem Tanzvorhang, und dich dabei ganz langsam ausziehen. Du siehst die Uhr auf dem Kaminsims. Am Ende der Stunde wirst du ganz nackt sein. Lass dir was einfallen.

Veröffentlicht am 04.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Die blaue Rose

von sinna

Hingabe und Demut sind etwas wunderschönes, doch ein ganz besonderer Moment ist die Unterwerfung. Ein stiller Moment, der die Herzen zweier Menschen zutiefst berühren kann.

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Gedankensplitter

von hexlein

Unsere Zeit ist zu kurz, um sie mit Eventualitäten und Gedankenspielen zu vergeuden. Du hast Angst, mich alleine zu lassen. Sagtest du. Und dann bittest du mich, keine Angst zu haben. Wie kann ich denn nur? Manchmal springen Gedanken hin und her. Und manchmal in eine Richtung, die man nicht vorhersehen kann.

Veröffentlicht am 13.05.2023 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!