Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Lebkuchen

von Jona Mondlicht

Oh es riecht gut, oh es riecht fein! Fällt dir bei diesem Lied nicht die allgegenwärtige und mitunter doch recht penetrante Musikberieselung auf dem Weihnachtsmarkt ein, könnte dieses Rezept für leckere Lebkuchen vielleicht eine Anregung für dich sein.

Veröffentlicht am 04.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Gesündigt

von Wolke Safini

Es ist ein schweres Vergehen, wenn der Sklave sein Halsband anzulegen vergisst. Er kann sicher sein, dass die Herrin diese Nachlässigkeit nicht ungesühnt lassen wird. Doch trotzdem weiß sie sich ihres Sklaven zu erfreuen, indem sie ihm zu seiner Überraschung kurz freie Hand gibt. Und doch macht er wieder einen Fehler.

Veröffentlicht am 05.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Der perfekte Sklave

von Axel Tüting

Sie wusste einfach nicht, was sie wollte. Es war immer das gleiche. Kaum hatte sie ihren Willen, war sie schon wieder unzufrieden. - Der Beginn eines Einpersonen-Einakters.

Veröffentlicht am 12.09.2007 in der Rubrik BDSM.

Der Sklavenmarkt

von Treibholz

Wir schreiben das 21. Jahrhundert und dennoch katapultieren sich zahlreiche Menschen gerne zurück in frühere Epochen. Daraus lässt sich vielleicht ein lukratives Geschäft machen auf dem Kleinkunstfestival. Am besten – und noch gewinnversprechender – bezieht man das Publikum mit ein und nimmt es mit: auf den Sklavenmarkt.

Veröffentlicht am 23.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Meine Herrin

von Axel Tüting

Darf ich vorstellen: Meine Herrin. Lang hab ich nach ihr suchen müssen, doch jetzt hab ich sie gefunden. Wir verstehen uns sozusagen blind. Sie ist alles, was ich mir je erträumte. Meine Herrin. Die macht, was ich ihr sage und nicht, was irgendein anderer Sklave sich wünscht.

Veröffentlicht am 14.03.2012 in der Rubrik Satire.

Ladys Slave (Teil 2)

von Lady Silva und Mallard

Das Spiel hat längst begonnen. Während des Annäherns und Abtastens gewinnt die Lady immer mehr an ihrer Rolle. Sie lässt ihren Sklaven feinsinnig und noch spielerisch seine Position finden und wahrnehmen, dass der bevorstehende Abend ein intensives Erlebnis zu werden verspricht.

Veröffentlicht am 21.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Der widerspenstigen Schokobrezel Zähmung

von Devana

Fühlst du eine dominante Veranlagung in dir? Ja? Gut, die wirst Du brauchen, denn diese Brezeln sind widerspenstig und aufmüpfig. Sie werden all Deine Aufmerksamkeit, all Dein dominantes Einfühlungsvermögen und all Deine Geduld von Dir fordern. Bist Du bereit für die Zähmung?

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Kreativecke.

Weihnachtspräsent

von Gryphon

Diese verfluchte Idee. Ich habe Tränen in den Augen. Ich kann nicht mehr. Wie ich nochmal fünfundzwanzig von diesen Rohstocktreffern aushalten soll, weiß ich nicht. Ich verfluche in Gedanken mich, sie und vor allem den Teufel auf meiner Schulter, der mich diese Idee hat haben lassen. Die Idee, ihr Weihnachtsgeschenk auf eine etwas ungewöhnliche Weise zu präsentieren. Mist, Mist. Mist!

Veröffentlicht am 24.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Der Ritter der Königin

von Devana

Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Hätte man mir noch vor drei Monaten erzählt, was sich ereignen würde, hätte ich aufs Heftigste widersprochen. Doch ich hatte eine kleine Seitentür geöffnet, die von meinem Lebensweg abzweigte. Anfänglich war es ziemlich verwirrend. Aber nun macht es Spaß. Sehr viel Spaß.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Spekulatius

von dienerin

Es ist mal wieder soweit, Advent. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch Dom möchte sich vorbereiten. Und da fällt ihm ein, dass seine Sub ein prima Rezept kennt, nämlich diese superleckeren Spekulatius. Hier kommen das Rezept und eine anregende Möglichkeit der Herstellung.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke.

Doktorspiele

von Orlando

Hilflos, gefesselt und mit Mundspreizer liegt er unter ihr, während sie seine Zähne untersucht. Sie ist seine neue Herrin, also ist er gehorsam. Und irgendwie erregt ihn diese Situation auch. Ob ihm aber gefällt, was ihn anschließend erwartet?

Veröffentlicht am 16.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!