Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Dir gehört mein Herz

von victor

Das ist das Ende für mein Sein, nichts war mir so heilig wie deine Liebe, nichts war so tief in mir wie deine Wärme, nichts wird mir meinen Frieden wieder geben.

Veröffentlicht am 08.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

La Traviata

von Ara

Sie nimmt noch wahr, wie er das erste Mal kommt. Dann schwebt sie. Wie einen nassen Sack befördert er sie von einer Ecke des Raumes in die andere. Kettet sie, schlägt sie, lässt sie kriechen, und sie kann nicht genug bekommen. Wie im Nebel hört sie sich betteln und flehen, nach mehr, nach Härte, nach Erlösung. Welcher Schmerz war der heftigste? Und vor allem – für wen?

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Seelenspiegel

von Asmodeus

Nach einem Jahr Beziehung kennt er die Vorstellungen der K. und kann sich vor seinem inneren Auge dennoch nur eine vage Vorstellung dessen machen, was hinter den großen Pforten seines Anwesens mit der Hausnummer 13 wohl in diesem Moment geschieht.

Veröffentlicht am 27.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Meinem Herrn

von stradivari

Sklavin, Göttin, Hure und Bettlerin, all das ist das, was ich bin, ich brauch dich, deine Lust zum Leben, in Ewigkeit bin ich dir ergeben.

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Gedicht.

Gefundene Sehnsucht

von macsa

Zwei Menschen sind auf der Suche, sich einander nicht kennend, aber immer mehr annähernd. Kleine Zettel führen sie, bauen eine Brücke zwischen ihren Gedanken und Leidenschaften. Können Verse eines Unbekannten eine Beziehung begründen?

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Nummer 1: Der Weihnachtsmann

von Rasputinka

Ihr durch Rußwolken von heftigen Hustenanfällen geplagter Besuch erschrak sehr, als er sie bemerkte. Ob sie nicht im Bett sein müsse um diese Zeit, erklärte er. Und unschuldig fragte sie, mit wem. Auf ihrer Liste der Männer, mit denen sie noch schlafen wollte, stand jedenfalls an erster Stelle: Der Weihnachtsmann.

Veröffentlicht am 17.12.2013 in der Rubrik Fantasy.

Seelenschmetterlinge

von sinna

Viele mit einer Neigung im Bereich BDSM kennen das: Erst, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr ertragen und wenn wir alles verloren haben, finden wir uns wieder. Und wir werden schöner und stärker als wir es jemals waren: Seelenschmetterlinge.

Veröffentlicht am 18.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Entlobung 2

von angelika

Eine Zukunft ohne dich war für mich schwer vorstellbar. Ich hatte mich sehr in dich verliebt. Es war dein großes Herz, was mich eingefangen hatte, und deine Bodenständigkeit, die mir gut tat. Du warst mir nicht ähnlich, aber wir ergänzten uns. Wahrscheinlich war es genau das, was den Reiz unserer Beziehung ausmachte.

Veröffentlicht am 07.04.2008 in der Rubrik BDSM.

Vorüber gegangen

von hanne lotte

Anne hat einen Adventskalender gebastelt. Mit kleinen Jutesäckchen und roten Schleifen. Ihr selbst liegt nicht viel an Weihnachten. Sie hat es für ihn getan. Seine Freude war ihre Freude.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern...

von untamed

Du fesseltest mich am Anfang mit deinen Blicken und erst viel später dann mit Seilen. Wir probierten uns aus und erfuhren immer mehr über uns. Niemand berührte mich je wieder so tief, wie du es getan hattest. Nie dachte ich, dass diese Zeit je vergehen würde. Was war ich doch naiv. Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern.

Veröffentlicht am 03.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Der Schatz

von verbind Er

Für einen Tag wirst du mein Leben bestimmen, für 24 Stunden gebe ich es in deine Hände. Du erhältst die vollkommene Kontrolle über alles, was mich und mein Leben ausmacht. Mein Körper wird sich für dich öffnen, wo und wann immer du willst.

Veröffentlicht am 23.03.2007 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!