Profil erstellen Login

Meine Herrin

Eine Satire von Axel Tüting.

Darf ich vorstellen: Meine Herrin.

Lang hab ich nach ihr suchen müssen, doch jetzt hab ich sie gefunden

Meine Herrin...

Sie ist so ungemein schön. So wundervoll. Wir verstehen uns - sozusagen - blind. Sie ist alles, was ich mir je erträumte.

Wir begegnen uns auch oft auf gleicher Augenhöhe. Es ist nicht so, dass ich von morgens bis abends nur auf den Knien rutschen würde.

Nein.

Sie ist so unsagbar verständnisvoll.

Und eine Augenweide.

Meine Herrin...

Andere Sklaven starren ihr hinterher, während ich mit Stolz gewellter Brust daher schreite. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

27.08.2023 um 11:07 Uhr

Gut geschrieben

Tony Baigu

Gelöscht.

20.09.2022 um 21:14 Uhr

Siehst Du, werter Autor, ich nehme für mich nie in Anspruch, Deine oder andere Texte richtig zu verstehen. So, wie es Dir und anderen Autoren nicht gegeben ist, jeden "Kommentar" oder jedes Detail  darin von mir zu erfassen. Liegt in der Natur der Dinge. Deine Antwort bestätigt das, mehr nicht. Viel Freude weiterhin am Schreiben!

Axel Tüting

Autor.

20.09.2022 um 18:30 Uhr

Lieber Tony Baigu,

lies es als Satire - dann kannst du hinter dem "Gejaule" vielleicht die Geschichte erkennen ;)

 

Mitnichten entscheidet der Autor. Er kann eine Richtung geben und versuchen, die Reaktion des Lesers oder Zuhörers zu steuern. Entscheiden tut aber letztlich nur der Leser, was er fühlt, denkt, lenkt und wie er reagiert.

 

Der Text selber ist auf der ein oder anderen Bühne von mir vorgetragen worden. Eine Geschichte ist natürlich da, aber die steckt eher zwischen den Zeilen und ist nicht Ziel dieser Satire. Ziel war, dass wir über Begrifflichkeiten wie "meine" nachdenken ;)

Mehr war da von mir nicht hinter. Alles andere haben die Zuhörer da heraus gemacht. ;) So wie du, lieber Tony, deinen Teil zur Interpretation beigetragen hast ;)

 

Axel

Tony Baigu

Gelöscht.

20.09.2022 um 10:10 Uhr

Ein älterer Text. Definitiv keine Geschichte, er entbehrt jedweder Handlung. Es räufelt sich jemand auf, erzeugt bei sich selbst, ... , unbegründete Blutdruckerhöhung. Bei der Stelle mit der "stolz gewellten Brust" erinnere ich mich an die Kindheitsstunden bei Großmutter und geschliffene Messer. Eventuell wäre es bei geschwelltem Körperteil anders. Vielleicht liegt es aber auch an "den ihre Herrschaft", dass ich nahezu furchtbar litt. Aber da bin ich doch mehr über jeden Zweifel erhaben, jedem Zweifel zum Trotz. Nun ja, ein Gezieme oder ein Hin- und Hergejaule ist es mir nicht wert. Das geziemt sich in meinen Augen nicht. Und jaulen kann Nachbars schlecht erzogener Hund besser als ich. Er übt schließlich auch täglich stundenlang dafür. Sei ihm gegönnt. Wie gesagt: keine Geschichte. Eher ein Gedankenmonolog, vielleicht sogar heimliche und empörte Rede. Darüber entscheidet allein der Autor. "Könnte ihm vielleicht einen Spiegel schenken", denke ich.

Ambiente

Autorin. Förderer.

20.09.2022 um 08:41 Uhr

Ehrlich! Ich habe mich köstlich amüsiert. Der Text ist wie ein umgekippter Weihnachtsbaum.

 

Oben - breitester Stolz: Meine Herrin.

Unten - mein!

 

Super gemacht, mal etwas völlig anderes.

 

Wir lesen uns

Ambi

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

20.09.2022 um 05:19 Uhr

Gut geschrieben

07.04.2021 um 18:07 Uhr

Zu dem Text ist in denen vielen Kommentaren schon alles gesagt. Als Bühnenvortrag wirkt der Text sicherlich noch besser. Mir gefällt die Überzeichnung, wie das Zeile für Zeile immer mehr von Zugehörigkeit in Eigentum kippt. Ich habe den Text mit Vergnügen nicht zum ersten Mal gelesen.

Lanika

Axel Tüting

Autor.

07.04.2021 um 17:17 Uhr

Für mich als Bühnenkünstler und Autor ist es immer wieder spannend, was der Zuschauer/-hörer in meine Texte und Szenen hineininterpretiert. Manches Mal kommen dabei Gedanken und Gefühle zutage, die ich selber gar nicht gesehen oder im Sinn hatte.

Letztlich entscheidet aber stets das Publikum, wie und ob überhaupt ein Text berührt.

 

Mir selber ging es bei dem Text "Meine Herrin" niemals um das Thema "topping from the bottom". Ehrlicherweise war ich viel einfacher gestrickt bei meinem Text. Mir ging es einfach nur um das Spiel mit dem Wort "meine" im Kontext zur "Herrin". Also um die Frage, ob ein Sub eigentlich von "meine" reden darf? Denn das impliziert zwangsweise die Frage, ob die Herrin dem Sub gehört? Und wenn ja - nun das habe ich dann auf die Spitze getrieben! ;)

 

Ich bin tatsächlich immer wieder auf's neue fasziniert, dass meine Texte auch nach so langer Zeit noch gelesen werden und oftmals berühren! :)

Xentaur

Autor.

07.04.2021 um 17:06 Uhr

Tja, so ein Fall von topping by the Sub. Wie schön, wie unspannend. Gibt es so etwas?

ich verstehe es wahrscheinlich mal wieder nicht richtig, weil das Satire ist.

Gelöscht.

07.04.2021 um 08:53 Uhr

Sehr geehrter Herr Tüting,

 

eine erfrischend-ironische Betrachtungsweise.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.