Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Was gehört zuerst in dein Spielzimmer?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Nutzer zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Umfrage

Stell dir vor, du hast die Möglichkeit, bei dir zu Hause ein Spielzimmer einzurichten. Einen kleinen Raum, der vor neugierigen Augen verschlossen bleiben kann. In dem du mit deiner Partnerin oder deinem Partner eurer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen kannst, ganz wie es euch gefällt. Sicherlich möchtest du diesen Ort entsprechend einrichten - mit Utensilien, die über eine übliche Raumdekoration hinausgehen. Ganz gleich, ob du selber heimwerken oder fertige Möbel kaufen möchtest: Was wäre der für dich wichtigste Gegenstand, den du dir für einen solchen Raum wünschen und dort aufstellen würdest?

Unsere Frage an dich:

Was gehört zuerst in dein Spielzimmer?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Sophie Amalia

Autorin.

27.10.2021 um 11:23 Uhr

Was gehört zuerst in dein Spielzimmer?

Zuerst muss da natürlich der Sklave rein. Nackt und kniend ist völlig ausreichend. 

Weitere Dinge sind lediglich Ergänzungen, da mir auch so allerhand einfällt was ich tun könnte.

26.10.2021 um 19:14 Uhr

Genügend Fixierungsmöglichkeiten .

Habe mir einen geflämmten Holzbalken in der Mitte des Zimmers gebaut .

Auch im Boden eingelassene Ringe a la Turnhalle.

Andreaskreuz finde ich überbewertet . Hatte ich schon...

Ich habe Ketten an der Wand - "Vorteil" - ein Karabiner kann in jeder Höhe befestigt werden.

Auch der Deckenhaken ist gut um wen in einer Art Liebesschaukel zu fixieren. + Flaschenzug mit Seilstoppsperre.

Wichtig auch noch - eine Spiegelwand -

FRAU Sub Sklavin soll sich sehen können in Situationen die sie noch nie zuvor erlebt / gesehen hat

Changer

Gelöscht.

09.12.2020 um 19:29 Uhr

Ausreichende Fixierungsmöglichkeiten. Überall. Und ein Käfig.

08.12.2020 um 21:18 Uhr

Ein BDSM Bett und ein Schaukelbrett mit Fixiermöglichkeiten.

Wodin

Autor. Förderer.

09.06.2020 um 23:52 Uhr

Die Seilwinde! Wir wohnen in einer Dachwohnung mit offenen Balken, da war die Seilwinde leicht anzubringen, hat die richtige Höhe und wir konnten sie mit Rankpflanzen ganz gut tarnen... (jaja, die berühmten Blumenampeln).

dienerin

Autorin. Förderer.

01.10.2019 um 21:27 Uhr

Nachtasou

Was ist denn ein Sklavenstuhl?

Und wieso hab ich sowas nicht.

Nachtasou?

Wieso solltest du etwas haben, von dem du nicht mal weißt was das ist? *verwundert gucke*

Dienerin

Gelöscht.

01.10.2019 um 14:19 Uhr

Also ich fände ein " spanisches Pferd" sehr reizvoll. Ein stabiler Deckenhaken um die Haände nach oben zu binden gehört selbstverstä#ndlich auch dazu

Nachtasou

Autor. Lektor.

29.09.2019 um 03:17 Uhr

Was ist denn ein Sklavenstuhl?

Und wieso hab ich sowas nicht.

Gelöscht.

28.09.2019 um 19:33 Uhr

Wenn ich mir ein Spielzimmer einrichten könnte, dann nehme ich als erstes Spielgerät einen Sklavenstuhl...

Mit dem kann man so viel anstellen und der ist so vielseitig und das ist zum Anfang ja auch sinnvoll. So sehe ich das jedenfalls...

Gruß Ariana

Gelöscht.

26.09.2019 um 10:14 Uhr

Hier fehlt, glaube ich, der nötige Respekt.

Geronimo

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Deine eigene Umfrage

Du kannst uns gerne deinen Vorschlag für eine Umfrage senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Umfragen sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob du an den einzelnen Umfragen teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus deiner Teilnahme an Umfragen auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.