BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p53 | Facebook | Twitter

Gehst Du auf SM-Veranstaltungen?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Leidenschaftliche Veranstaltungen und berauschende Nächte - niemand soll behaupten, dass SMler nicht niveauvoll miteinander feiern könnten. Immer wieder gut besuchte Fetischbälle, Playnights oder Schlossabende beweisen das Gegenteil. Oftmals finden solche Zusammenkünfte nur für geladene Gäste statt und werden vorab geheim gehalten, damit man tatsächlich unter sich ist und keine Neugier provoziert. Um so freizügiger, ungezwungener und intimer begegnen sich die Gäste schließlich. Nun ist es aber nicht jedermanns Sache, sich und seine Neigung zu präsentieren. In freizügigem Outfit sicher aufzutreten. Vor Dritten vielleicht sogar intime Dinge zu tun, die man sonst nur in Zweisamkeit auslebt. Und sich bei all dem auch noch wohl zu fühlen. Nicht zuletzt fordern die exklusiven Angebote der Veranstalter zumeist auch ihren Preis - nämlich einen dreistellig horrenden. Die Entscheidung, SM-Veranstaltungen zu besuchen, ist also eine vielschichtige.

Unsere Frage an Dich:

Gehst Du auf SM-Veranstaltungen?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

28.10.2015 um 00:29 Uhr

Ja vielleicht finde ich hier die Möglichkeit, würde mich über Hinweise freuen.

Möglichst im Raum Sachsen; Sauberkeit, Diskretion sowie ein gewisses Nivau wären ideal.

28.04.2015 um 12:56 Uhr

Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen und auch mal mehr zu machen als tratschen.

Signatur

SMile Melac

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.12.2014 um 11:49 Uhr

Meine Sub ist nicht dafür und das muss ich einsehen. Nur so haben wir diese "geheime " Beziehung.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.09.2014 um 22:42 Uhr

Gelegentlich tu ich das und erlebe dabei gar nicht die vermuteten harten Sessions sondern ganz oft liebevolles Spiel und launige Gespräche.

28.08.2014 um 20:27 Uhr

Ich war noch nie auf einer derartigen Veranstaltung,deshalb weiß ich eigentlich nicht wovon ich spreche. Leider

27.08.2014 um 17:56 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Signatur

Best regards Concerto

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.08.2014 um 23:37 Uhr

ist sicher sehr Interessant, aber ob ich mich Trau?

14.08.2014 um 21:14 Uhr

Wir fahren dazu meist "nach Hause" ins Saarland, wo wir uns kennengelernt haben und wo wir uns in einem ganz bestimmten Swinger Club mit schönem Keller immer sehr wohlfühlen. Mir (w) ist die Atmosphäre sehr wichtig und die hat für mich bei vielen Locations im Raum FFM einfach nicht gestimmt, daher ist es uns die Fahrt wert.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.08.2014 um 16:04 Uhr

Es würde mich sehr interessieren aber ob ich mich wirklich trauen würde ist dann doch noch eine andere Geschichte

11.08.2014 um 17:42 Uhr

mich fasziniert die offene atmosphäre und das ungezwungene spiel - aber so alleine macht es nicht den richtigen spaß - mit einer partnerin wär's viel besser

Signatur

Eine gute Züchtigung ist wie eine innere Reinigung.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.