BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/p42 | Facebook | Twitter

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt Du?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Clubmitglieder zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

BDSM ist nicht nur knisternde Erotik, sondern ein Spiel um Macht und Unterwerfung, um Liebe und Schmerz, Lust und Leidenschaft. Man kann sich seiner Worte bedienen, um Positionen einzunehmen und zu behaupten, mitunter genügen auch nur deutliche Blicke und Gesten an die Partnerin oder den Partner. Was aber wäre sadomasochistische Leidenschaft ohne die vielen verschiedenen Utensilien, ohne Fessel- und Folterwerkzeuge und ohne gemeine Gegenstände, mit denen sich Macht und Schmerz ebenso eindrucksvoll wie nachhaltig vermitteln lassen? Genügen Strick und Gürtel, oder sollen es doch besser Handschellen sein? Greift man einfach zum Holzlöffel oder doch besser zu einem ordentlichen Paddel? Oder bedarf es für das Kopfkino gar keiner Gegenstände?

Unsere Frage an Dich:

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt Du?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

14.10.2012 um 11:50 Uhr

Moin

Naja - so ein bis ... Teile gibt es schon - nur ist selbst viel nie genug?

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Tigertatze

Autor.

14.01.2011 um 18:42 Uhr

Einige "ausgewählte Stücke". Hätte ich eine "Schatzkiste" würde ich vermutlich vor jedem Date eine halbe Stunde wühlen um mich dann doch wieder für meine "Lieblinge" zu entscheiden.;)

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.01.2011 um 16:18 Uhr

Ich selber besitze nur eine Lederpeitsche die ein Dom für mich extra angfertigt hat und die ich sehr liebe und ich halte sie in ehren, an sonsten verfügt mein Herr über die nötige Ausrüstung wobei diese auch bei Bedarf mit allem möglichen er weitert wird.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.11.2010 um 23:49 Uhr

einen Koffer ... aber ist auch viel Schrott dabei (gewesen)

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

17.11.2010 um 20:53 Uhr

Meine Frau und ich haben unsere Liebe zu Sexspielzeugen gerade erst entdeckt. Noch können wir sie an einer Hand abzählen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.10.2010 um 15:35 Uhr

Da wir noch immer in den Anfängen stecken und viel ausprobieren ist es schon einiges was wir haben aber noch lange nicht alles was ICH möchte*lächel

Ich freue mich über jedes neue Teil dass wir ausprobieren dürfen und bin immer wieder überrascht was man so alles im Baumarkt mit etwas Fantasie findet*grins

26.10.2010 um 20:30 Uhr

Da ich besonders auf bondage und fessel stehe, habe ich natürlich jede Menge seile und hand unfußfesseln.

Signatur

Schöne Grüße Mikka

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.10.2010 um 00:21 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.10.2010 um 15:15 Uhr

Kopfkino wird spannender mit den Schätzen aus meiner Kiste

Mirador

Autor.

08.10.2010 um 19:45 Uhr

den meisten spielkram habe ich selbst gefertigt, möbel, kreuz und ähnliches

der rest passt in einen kleiderschrank

Signatur

es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.