Profil erstellen Login

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt du?

Umfrage

BDSM ist nicht nur knisternde Erotik, sondern ein Spiel um Macht und Unterwerfung, um Liebe und Schmerz, Lust und Leidenschaft. Man kann sich seiner Worte bedienen, um Positionen einzunehmen und zu behaupten, mitunter genügen auch nur deutliche Blicke und Gesten an die Partnerin oder den Partner. Was aber wäre sadomasochistische Leidenschaft ohne die vielen verschiedenen Utensilien, ohne Fessel- und Folterwerkzeuge und ohne gemeine Gegenstände, mit denen sich Macht und Schmerz ebenso eindrucksvoll wie nachhaltig vermitteln lassen? Genügen Strick und Gürtel, oder sollen es doch besser Handschellen sein? Greift man einfach zum Holzlöffel oder doch besser zu einem ordentlichen Paddel? Oder bedarf es für das Kopfkino gar keiner Gegenstände?

Unsere Frage an dich:

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt du?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Gelöscht.

14.10.2012 um 11:50 Uhr

Moin

 

Naja - so ein bis ... Teile gibt es schon - nur ist selbst viel nie genug?

Gruß Bernd

Tigertatze

Profil unsichtbar.

14.01.2011 um 18:42 Uhr

Einige "ausgewählte Stücke". Hätte ich eine "Schatzkiste" würde ich vermutlich vor jedem Date eine halbe Stunde wühlen um mich dann doch wieder für meine "Lieblinge" zu entscheiden.;)

Gelöscht.

14.01.2011 um 16:18 Uhr

Ich selber besitze nur eine Lederpeitsche die ein Dom für mich extra angfertigt hat und die ich sehr liebe und ich halte sie in ehren, an sonsten verfügt mein Herr über die nötige Ausrüstung wobei diese auch bei Bedarf mit allem möglichen er weitert wird.

Gelöscht.

20.11.2010 um 23:49 Uhr

einen Koffer ... aber ist auch viel Schrott dabei (gewesen)

Gelöscht.

17.11.2010 um 20:53 Uhr

Meine Frau und ich haben unsere Liebe zu Sexspielzeugen gerade erst entdeckt. Noch können wir sie an einer Hand abzählen.

Gelöscht.

28.10.2010 um 15:35 Uhr

Da wir noch immer in den Anfängen stecken und viel ausprobieren ist es schon einiges was wir haben aber noch lange nicht alles was ICH möchte*lächel

Ich freue mich über jedes neue Teil dass wir ausprobieren dürfen und bin immer wieder überrascht was man so alles im Baumarkt mit etwas Fantasie findet*grins

Gelöscht.

26.10.2010 um 20:30 Uhr

Da ich besonders auf bondage und fessel stehe, habe ich natürlich jede Menge seile und hand unfußfesseln.

Gelöscht.

26.10.2010 um 00:21 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

25.10.2010 um 15:15 Uhr

Kopfkino wird spannender mit den Schätzen aus meiner Kiste

Mirador

Profil unsichtbar.

08.10.2010 um 19:45 Uhr

den meisten spielkram habe ich selbst gefertigt, möbel, kreuz und ähnliches

der rest passt in einen kleiderschrank

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.