Profil erstellen Login

Hast du oder habt ihr Handfesseln im Fundus?

Umfrage

Es gibt viele Wege, den sich unterwerfenden Partner dingfest zu machen. Werden dazu Werkzeuge benötigt, greift Dom am einfachsten zu Handschellen oder zu Handmanschetten. Das ist einfach, schnell, wirksam - und sieht ganz nebenbei noch verdammt gut aus. Glaubt man oft erzählten Gerüchten, kullern sogar in Schlafzimmern von manchem Nicht-SM-Haushalt solche Fesselwerkzeuge herum. Ganz gleich, ob es sich um einfache und kostengünstige Ausführungen oder gepolsterte und auch bei Gebrauch hübsch anzusehende Wohlfühlvarianten handelt: Handfesseln gehören wohl zu den Basics lustschmerzerotischer Spiele.

Unsere Frage an dich:

Hast du oder habt ihr Handfesseln im Fundus?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

dienerin

Autorin. Förderer.

18.04.2011 um 14:55 Uhr

da ich zur virtuellen Kategorie gehöre und die Hände zum schreiben brauche geht das schlecht mit dem Fesseln der Hände, ein Fesselset, mit dem man auch die Hände fesseln kann, habe ich aber

hexlein

Autorin.

14.04.2011 um 12:50 Uhr

*lach*

 

schon wieder ist die Antwort für mich nicht dabei......

 

muss doch erst mal schauen, wie es kommt.....

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.