BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Facebook | Twitter

Hast Du je selber SM-Spielzeug gebastelt?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Nutzer zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.

Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln. Mancher hat sich sogar schon geoutet, weil er einfach zu lange im Baumarkt zwischen Ketten, Schlössern und Wäscheklammern verweilte. Es muss nicht gleich eine komplette Studioeinrichtung sein, für den Anfang reichen auch selbst gebaute Peitschen...

Unsere Frage an Dich:

Hast Du je selber SM-Spielzeug gebastelt?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

hexlein

Autorin.

02.05.2018 um 16:18 Uhr

das Erste war mit meinem damaligen Partner eine Spreizstange aus Gewindestange und Rohrschellen...

im vergangenen Jahr haben mein Herr und ich gemeinsam uns an den Bau eines Andreaskreuzes und eines Bockes gemacht. Beides wurde auch fertig und wird immer wieder genutzt.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Nachtasou

Autor.

17.04.2018 um 23:59 Uhr

Ja, vor zwei Jahrzehnten sogar sehr ausgiebig. Einiges ist auch benutzt worden, manches sah zu gefährlich aus *g. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben damit, und dabei aus zwei linken Händen eine halbe rechte entwickelt (es gab viele Fehlversuche und fortlaufend schönere Versionen wie bei Apple). Meine damalige Partnerin absolvierte im Ausland ein Berufsjahr und ich verlor vor Sehnsucht fast meinen Verstand. Die Basteleien und unendlich viel Briefverkehr hin und her linderten. Es schlossen sich immer mal wieder solche Phasen an, was zwar meine Phantasie beflügelt hat, mich aber auch als Klammerer entlarvte. Aber das ist ein anderes Thema. Heimweh und Sehnsucht ist schlimmer als Hunger, glaube ich. Wissen tu ich es aber nicht, weil ich immer zu essen hatte. Und Essen basteln, bei den vielen Kau-Märkten in der Peripherie ist ja auch ein beliebtes Thema. 

Gregor

Autor.

17.04.2018 um 21:44 Uhr

Ja, schon als 14-jähriger habe ich mit einem Modelleisenbahntrafo, Metallplättchen, Gummis und Gleitkrem autoerotisch geübt.

Kaoru

Autor.

17.04.2018 um 19:40 Uhr

Ja, einen Flogger bzw. eine Schlangenpeitsche aus Seilen geflochten. Allerdings würde ich das nicht wirklich basteln nennen, es war eher eine Spielerei in dem Versuch herauszufinden, was man aus einem Seil alles machen kann.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

dienerin

Autorin.

16.04.2018 um 22:30 Uhr

eine einfache Spreizstange aus Holz.

Ösen dran , Karabiner dazu und fertig

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

16.04.2018 um 11:16 Uhr

Ja dass habe ich,eine neunschwänzige Katze,ohne Anleitung.

Die hat meine Herrin Abends gleich eingeweiht

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.10.2012 um 22:53 Uhr

Nun überzeugt nicht unbedingt, aber gerne Bastler

Des oder jenes kleines und ein paar grössere Dinge waren auch mal in Planung, wurden aber mangels Platz mittlerweile wieder eingestellt.. Vorerst...

dienerin

Autorin.

14.10.2012 um 15:00 Uhr

also das eine oder andere Accessoire aber nichts nennenswertes

Und so richtig ist mir nicht danach

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

14.10.2012 um 12:09 Uhr

Moin

Mit etwas Handwerklichem Geschick lässt sich vieles selber herstellen - man kann sich die Ideen ja auch "ausborgen"?

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.