Profil erstellen Login

Was hältst du von der BDSM-Insel in Second Life?

Umfrage

Second Life ist eine Web-3D-Simulation einer vom Benutzer gestalteten virtuellen Welt, in der Menschen interagieren, spielen, Handel betreiben und anderweitig kommunizieren können. Das seit 2003 online verfügbare System hat gegenwärtig mehr als sechs Millionen registrierte Nutzer und Erlebnisorte für jeden Geschmack. Auch BDSM-Island ist ein solcher Ort mit endlos phantasievollen Spielmöglichkeiten, regelmässigen Workshops, Life-Lesungen, Partyevents, Ausstellungen von bekannten Künstlern und mehr mit führenden Personen aus der BDSM-Szene. SM-Club, Sklavenschule und Ponyexpress sind nur wenige der vielen Möglichkeiten.

Unsere Frage an dich:

Was hältst du von der BDSM-Insel in Second Life?

Das Endergebnis:

32 Nutzerinnen und Nutzer hatten seit dem 01.06.2007 eine Meinung.

Die Abstimmung endete am 31.12.2018, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Gelöscht.

14.10.2012 um 22:52 Uhr

Spasseshalber mal angemeldet aber nie herumgetummelt... auch nicht bei der SM Insel...

Gelöscht.

14.10.2012 um 20:40 Uhr

Zum einen wusste ich nicht das es sowas gibt und selbst wenn würde ich dieses Angebot wohl ehr nicht nutzen

wollen.

Gelöscht.

14.10.2012 um 11:57 Uhr

Moin

 

Habe zwar schon einiges darüber gehört - habe diese Möglichkeit noch nie genutzt - sehe sie auch etwas kritisch.

 

Gruß Bernd

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.