BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

12.10.2013

Schreibwettbewerb: Glutrote Winternacht

Schreibwettbewerb

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Tage werden kürzer, kälter und hektischer. Dafür werden die Nächte länger, dunkler und leidenschaftlicher. Wenn der erste Schnee fällt, wird alles still...

Welche Geschichten, welche Begebenheiten ereignen sich in solchen Nächten? In denen sich Schnee und Glut mischen, Stille und lustvolle Schreie vereinen, Lust und Schmerz verweben?

Eine Winternacht schreibt viele fantasievolle, aufregende, vielleicht auch gruselige, spannende, leidenschaftliche und vor allem erotische Begebenheiten. Erzähle sie uns. Damit wir an den langen Winterabenden nicht die Märchenbücher aus dem Schrank holen müssen.

Die Aufgabe.

Erzähle eine Geschichte, die zum Thema "Glutrote Winternacht" passt. Lasse Dich von Deiner Fantasie oder von einer wahren Begebenheit leiten. Wichtig ist: Deine Geschichte muss einen deutlichen BDSM-Bezug haben. Auf welche Weise der Winter oder das Weihnachtsfest in Deiner Geschichte eine Rolle spielen, überlassen wir Dir. Der Wettbewerb beginnt am 15.10.2013. Einsendeschluss ist der 30.11.2013. Die schönsten Geschichten werden wir auch im Adventskalender der Schattenzeilen vorstellen.

Die Gewinne.

() Mit dem Versand von Erotikartikeln begann 1999 die Erfolgsgeschichte von EUFORY. Durch Nähe und weitreichende Kontakte zur BDSM-Szene weiß EUFORY, was gefragt ist und wie spezielle Kundenwünsche umgesetzt werden können. Im Laufe der Jahre wurden EUFORY daher als engagiertes Unternehmen im Bereich BDSM bekannt und beliebt. Im Jahr 2005 wurde die eigene Produktion von Spandexmasken und diversen Latexartikeln eingeführt. Mit dem Aufbau einer eigenen Lederverarbeitung - Made in Germany - wurde Anfang 2007 schließlich eine Lücke im Deutschen Markt für hochwertige Lederartikel geschlossen. Ende 2008 fusionierte EUFORY zusammen mit der Firma GUWI in die Consensual OHG. Im Juli 2012 wurden diese Bereiche von der 24/7 Handels GmbH übernommen. Durch GUWIs Kompetenz in Sachen Latex erweiterte sich das Leistungsspektrum um ein Vielfaches. Zwei Szeneunternehmen mit verschiedenen Kernkompetenzen vereinen die über Jahre gewachsenen Erfahrungen in einer Firma, um diese durch hervorragende Qualität und Produkte an Dich weiterzugeben. Im April 2009 wurde EUFORY unter die TOP 10 der weltweiten BDSM-Shops gewählt. Mittlerweile umfasst das EUFORY-Sortiment mehrere tausend Artikel aus allen Sparten des BDSM-Bereichs, wovon Du Dich im EUFORY Shop überzeugen kannst.

Diese Gewinne warten auf fleißige und kreative Schreiber:

()

1. Platz:

Halsband aus Seide mit China-Muster.

So sehen Sieger aus! (...oder ihre subs.)

Dieses schöne Halsband wird in der Ledermanufaktur von EUFORY aus hochwertigen Materialien in aufwendiger Handarbeit nach Kundenwunsch und auf Maß gefertigt. Es entspricht also höchster Qualität - made in Germany - und umschließt den Hals nicht nur, sondern ziert ihn mit exklusivem Design.

Hier findest Du weitere Details zu diesem Halsband.

()

2. Platz:

Spider-Gag.

Weihnachtszeit ist auch stille Zeit, deshalb gibt es für den Zweitplatzierten einen Spider-Gag.

Dieses Produkt wird in der EUFORY-Manufaktur für BDSM Toys aus hochwertigem, schadstoffreiem Leder gefertigt. Die besondere Form des Knebels und der verstellbare Lederriemen halten den Ring sicher dort, wo er hingehört.

Hier findest Du weitere Details zum Spider-Gag.

()

3. Platz:

Clover Clamps mit Kette.

Ein Fest für die Augen und schöne Bescherung für die Nippel: Mit den Clover Clamps sind sensible Stunden zur Weihnachtszeit garantiert. Je mehr gezogen wird, desto schmerzhafter wird es, denn die Klemmen sind durch eine hochwertige Kette verbunden.

Hier findest Du weitere Details zu den Clover Clamps.

()

4. und 5. Platz:

je 1 Paar Nipplesticks aus Carbon.

Diese Nipplesticks sind nicht nur zuhause schick, sondern auch bestens geeignet für unterwegs - vielleicht sogar während des Adventscafés mit der Verwandtschaft. Die Sticks in den Farbtönen weiß oder anthrazit sind zehn Zentimeter lang und die Stäbe haben einen Durchmesser von etwa zwei Millimetern.

Hier findest Du weitere Details zu den Nipplesticks.

Die Bedingungen.

Am Wettbewerb kannst Du nur dann teilnehmen, wenn Du Clubmitglied der Schattenzeilen bist und das achtzehnte Lebensjahr vollendet hast. Deine Wintergeschichte muss einen deutlichen BDSM-Bezug haben und darf eine Länge von mindestens einer A4-Seite nicht unterschreiten. Deine Geschichte muss selbstverständlich von Dir verfasst sein und darf nicht bereits anderweitig veröffentlicht worden sein, zum Beispiel in Büchern oder im Web. Gedichte werten wir nicht als Teilnahme. Mit der Einsendung erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Geschichte auf den Schattenzeilen veröffentlicht werden kann und akzeptierst die Veröffentlichungsbedingungen (Link). Der Wettbewerb beginnt am 15.10.2013. Einsendeschluss ist der 30.11.2013. Aus allen im Zeitraum des Wettbewerbs eingesandten und den Bedingungen entsprechenden Texten wählt das Team der Schattenzeilen die nach ihrer Ansicht schönsten Geschichten aus, deren Autorinnen oder Autoren die Gewinner sein werden. Die Benachrichtigungen über die Gewinne erfolgen Ende Dezember 2013 per Mail an die im Profil der Gewinner angegebene Mailadressen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und: Auch Weihnachten bedeutet für die Teammitglieder leider nicht, sich beschenken zu lassen - sie müssen wie immer nicht nur schuften, sondern auch noch auf ihre Gewinnmöglichkeit verzichten. Vielleicht hilft ja die Trostpeitsche.

Deine Teilnahme.

Um Deinen Text als Beitrag für den Wettbewerb an uns zu senden, benutze bitte den Textupload (Link). Bitte vermerke im Beschreibungsfeld, dass Du mit dem Text am Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf Deine Wintergeschichte!

Wir bedanken uns recht herzlich bei EUFORY für die freundschaftliche Zusammenarbeit und empfehlen Dir einen Blick in das riesige Angebot von EUFORY - insbesondere dann, wenn Du noch passende Weihnachtsgeschenke suchst!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Devana

Autorin. Teammitglied.

05.01.2014 um 13:58 Uhr

geändert am 06.01.2014 um 12:48 Uhr

Liebe Autoren und Leser,

es ist so weit, die Gewinner stehen fest!

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Autoren bedanken. Wir hatten dieses Jahr zwölf teilnehmende Geschichten und das ist eine ganz beachtliche Zahl. Beachtlich ist auch, dass darunter zahlreiche sehr gute und gute Einsendungen und kein einziger so richtig schlechter Text war.

Das hat dem Team die Entscheidung nicht leicht gemacht. In einer demokratischen Abstimmung konnten wir aber die Sieger küren. Danke auch an alle Teammitglieder, die alle Texte gelesen und sich an der Wahl beteiligt haben!

Ein spezieller Dank geht auch an unseren Sponsor Eufory für die tollen Preise.

Und hier ist unsere Entscheidung:      (Trommelwirbel)

1. Platz:

Schneewege von Söldner

Söldner gewinnt das wunderschöne Halsband mit violetter Chinaseide

2. Platz:

Rot von poet

Poet gewinnt den Spider-Gag

3. Platz:

Morgen, Kinder, wird´s was geben! von Margaux Navara

MakeMe gewinnt die Clover-Clamps mit Kette

4. und 5. Platz:

Studentenjob von Timothy Truckle

und

Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten von Sklavin Sisa

Beide gewinnen je ein Paar Nipplesticks aus Carbon

Das Team gratuliert allen Gewinnern! Alle anderen Teilnehmer möchten wir ermutigen, es bei einem künftigen Wettbewerb nochmals zu versuchen.

Viele Grüße

Devana im Namen des ganzen -Teams

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.11.2013 um 19:06 Uhr

Hallo Allesamt,

der Zeitraum für die Einsendung von Geschichten zu unserem Schreibwettbewerb (Link) endet heute.

Wer sich also noch eine Chance auf einen der Preise erhalten möchte, sollte noch heute die Gelegenheit nutzen.

Viele Grüße

Jona

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.11.2013 um 20:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

an Eurem Schreibwettbewerb würde ich gerne teilnehmen.Die Geschichte ist von 2006.

Sie ist meine persönliche Liebesgeschichte...

 

Weiterer Inhalt gelöscht.

Erstens:

Bitte Teilnahmebedingungen lesen. Einsendungen nur über den Textupload.

Zweitens:

Bitte Forenregeln beachten. Keine Geschichten im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.