BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n179 | Facebook | Twitter

22.01.2011

Verrückte Galerie

() Was ist denn mit der Galerie passiert? Hat sub beim Putzen etwa die Bilder verrückt?

Hinter gelben Kacheln befinden sich mehrere Paare von jeweils zwei gleichen Bildern. Deine Aufgabe ist es, die zueinander passenden Bilder zu finden, damit sub die Galerie wieder in Ordnung bringen kann.

Das ist allerdings nicht ganz so leicht, denn Du kannst nur hinter jeweils zwei Kacheln gleichzeitig schauen. Du solltest Dir also merken, welches Bild hinter welcher Kachel liegt.

Du möchtest lieber zu Zweit spielen? Dann wandle das Spiel einfach ab. Lasse sub neben Dir knien und die Bilder für Dich merken. Für jedes falsch aufgedeckte Paar... Dir wird schon etwas einfallen.

Also, worauf wartest Du?

Weiter zum Thema 'Verrückte Galerie'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.08.2011 um 16:13 Uhr

Erinnert mich an das Memory spielen mit meiner Tochter vor vielen Jahren...nur die Motive waren anders

2:07 war noch nie die schnellste - genieße eben....

Danke für die schöne Idee

Lucia

Autorin.

10.08.2011 um 10:05 Uhr

2:53 - war noch nie gut in diesem Spiel, da hätte Dom aber viel Spaß und ein langes Vorspiel mit mir...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

10.08.2011 um 08:27 Uhr

guten morgen

eine tolle idee

macht spaß zu spielen

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

dienerin

Autorin.

10.08.2011 um 08:14 Uhr

oh, und ich dachte ich sei mit 1:15 eher langsam gewesen

Schönes Spiel

einfach mal entspannen

die zu zweit Variante finde ich eine nette Idee

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

06.08.2011 um 20:23 Uhr

Klasse ... memory für Große

1:22 beim ersten Versuch

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 11:05 Uhr

na huch...noch mal probiert...und diesmal....1:27...

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

06.08.2011 um 10:36 Uhr

geändert am 06.08.2011 um 10:37 Uhr

... nun, meine Zeit verheimliche ich lieber .. bin scheinbar ein "Nichtmerker " ... weiß nun auch , warum ich ständig so viel suche ....

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

06.08.2011 um 10:35 Uhr

... nun, meinen Zeit verheimliche lieber .. bin scheinbar ein "Nichtmerker " ... weiß nun auch , warum ich ständig so viel suche ....

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.08.2011 um 19:24 Uhr

1:50, aber alles nur geraten und seeeehr schnell geklickt, fast nichts gemerkt. Gibt diese Art zu spielen, Punktabzug?

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.08.2011 um 11:14 Uhr

Was einmal wieder beweist, dass Frauen schneller sind als Männer ...

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.