BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

23.12.2010

Hanggirl - spielen und raten

() Lange Abende laden zum Spielen ein. Und weil es neben den Klassikern auch noch ganz perverse Spielmöglichkeiten gibt, haben wir uns für ebendiese entschieden.

Dein Wissen ist gefragt! Und wie sollte es anders sein: Ausgerechnet auf den Schattenzeilen finden sich die Lösungen. Gesucht sind verschiedene Titel von Geschichten, und wenn Du sie recht schnell findest, bleiben unserer sub jede Menge Bestrafungsaktionen erspart.

Das Spiel funktioniert wie das Dir sicherlich bekannte Spiel Hangman. Buchstabe für Buchstabe kannst Du Dir das Lösungswort erklicken. Jeder falsch getippte Buchstabe bringt Dich allerdings dem Ende der Session näher. Sei Dir also Deiner Verantwortung gegenüber sub bewusst - denn jeder Fehler wird empfindlich bestraft!

Und nun viel Glück!

Weiter zum Thema 'Hanggirl - spielen und raten'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.