BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

01.12.2009

Kopfkino schenken

()

Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Deine Partnerin, Deinen Partner oder für Dich selbst? Du überlegst, wie Du ein Stück Leidenschaft verschenken kannst? Wir haben einen Tipp für Dich: Wie wäre es mit ein paar Stunden Kopfkino?

kopf|kino - Das Schattenzeilen-Buch

Wenn Du Lesestoff unter den Weihnachtsbaum legst, ist das weder aufdringlich noch unpassend. Vielmehr ist es leidenschaftlich und intelligent, denn Du verschenkst damit Fantasie, erregende Momente und gemütliche Stunden. Ein richtig intelligentes Geschenk für SM-Leseratten und solche, die es werden wollen.

In diesem Schattenzeilen-Buch findest Du fünfundzwanzig Geschichten voll Erotik, Lust und (manchmal dunkler) Leidenschaft - voller Hingabe, Aufgabe, Dominanz, Sadismus. Geschichten zu BDSM, die das Kopfkino losgehen lassen, Bilder hervor zaubern und Gefühle wecken. Geschichten, geschrieben von Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen. Auch nach Weihnachten noch lesenswert.

Weiter zum Thema 'Kopfkino schenken'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.