BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

05.12.2009

Gewinne zwei Eintrittskarten für die Party des Jahres!

Du hast Silvester noch nichts vor? Oder Du hast bereits etwas vor, könntest Dir aber durchaus etwas besseres, leidenschaftlicheres, berauschenderes und einmaliges vorstellen? Dann haben wir hier einen Tipp für Dich!

()

Bereits seit dem Jahr 2004 organisieren Secret Sins glamouröse Veranstaltungen, die jede Fantasie bedienen. An ausschließlich besonderen Lokalitäten werden jeder ausgefallenen Leidenschaft unvergessliche Feste geboten. Die Abende vereinen gleichenteils Liebhaber reiner BDSM-Lebensweisen und Fetischisten ohne BDSM Ambitionen, so dass Secret Sins alle Leidenschaften zu einer starken und lebendigen Szene verschmelzen.

Auch in diesem Jahr feiern Secret Sins wieder mit ihren Gästen eine stimmungsvolle Silvesterparty! Am 31.12.2009 wird das Studio Schikane in einer ehemaligen Essigfabrik im hannoverschen Hafen-Industrieareal dafür den notwendigen Rahmen bieten.

Zu Silvester wird der Tanz im Vordergrund stehen - in der größeren Halle des Studios werden dafür ausreichend Platz und Gelegenheit geboten werden. Und damit Du Dich zum Jahreswechsel auch wie zu Silvester fühlen kannst, wird die Halle silvesterlich dekoriert, es gibt einen gemeinsamen Countdown und natürlich wird auch 'Dinner4One' nicht fehlen. Stimmungsvolle Musik, ein kleines Feuerwerk, Sekt zum Anstossen und natürlich die obligatorischen Berliner sind noch längst nicht alles, was Dich auf dieser rauschenden Party erwartet... Denn: Selbstverständlich gibt es auch Spielmöglichkeiten, die sich über acht weitere Räume erstrecken!

Hier findest Du weitere Informationen zur Party.

Du möchtest zwei Eintrittskarten gewinnen?

()

Wenn Du ganz leidenschaftlich in das neue Jahr rutschen möchtest, solltest Du Dich beeilen. Zwei der begehrten Eintrittskarten für die Silvesternacht von Secret Sins kannst Du gewinnen, und zwar im Adventskalender der Schattenzeilen. Wie das geht und was Du dafür tun musst, erfährst Du in unserem Adventskalender: Link.

Für den Fall, dass Du Dich nicht auf Fortuna verlassen möchtest oder falls die Gewinnchance bereits verstrichen ist, empfehlen wir Dir eine Kartenbestellung direkt über Secret Sins!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Secret Sins für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.12.2009 um 17:36 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin / der Gewinner wurde bereits von uns per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.