BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n140 | Facebook | Twitter

07.10.2008

Schattenzeilen auf Radio Artgerecht

()

Ab dem 07.10.2008 kannst Du die Schattenzeilen auch auf Radio Artgerecht hören!

Beginnend mit dem 07.10.2008 präsentiert Radio Artgerecht

wöchentlich jeden Dienstag

von 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr

eine Sendung mit Texten von Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen.

Vorgestellt werden Werke von Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen im Zusammenhang mit einer Thematik, die - wie bei Radio Artgerecht gewohnt - interaktiv mit den den Hörern, aber auch mit Autorinnen, Autoren und Gästen, diskutiert werden können.

Die Sendung wird geführt von Traumfänger.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

10.12.2008 um 00:07 Uhr

Hallo Captain Orange,

obwohl mein Mac Jahrhunderte alt ist ( 1,2 Mhz, OS X 10.3.9), bin ich nur auf die Seite gegangen, habe auf "Flashplayer" geklickt und das Radio läuft.

Schöne Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

09.12.2008 um 22:33 Uhr

cool - obwohl ich den Microschrott-Player für Mac instaliert habe, funzt es nicht.

Signatur

"Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist" Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.