BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n125 | Facebook | Twitter

24.01.2008

hörBücher-Leser hier entlang

() In der Ausgabe 02 Februar/März 2008 widmet sich das unabhängige Magazin "hörBücher" den Gratis-Angeboten von Hörbüchern im Netz. Der Autor des lesenswerten Artikels spürt dabei nicht nur der Frage nach, ob die Gratis-Konkurrenz zu den kostenpflichtigen Angeboten ernst zu nehmende Hobbyproduktionen oder Laienspielereien sind. Er entdeckt unter anderem auch mehrere interessante Verweise auf kostenlose Hörbücher im weltweiten Netz. Unter den dreiundzwanzig ausgewählten, im Magazin genannten Adressen findet sich auch der Link zu den Schattenzeilen.

Wenn Du den Artikel gelesen hast und schnell zu den Hörbüchern möchtest, folge bitte diesem Link.

Zum Webauftritt des Magazins "hörBücher" gelangst Du übrigens hier: Link

Herzlichen Dank an den falkemedia-Verlag für die Zusendung eines Belegexemplars!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.