BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n120 | Facebook | Twitter

18.11.2007

Gewinnspiel: Scharfe Süssigkeiten zu Weihnachten

ErotikArtBäcker (Link)

und die Schattenzeilen laden Dich ein

zum Weihnachts-Wettbewerb

()

Schokolade und Marzipan sind nichts Ungewöhnliches in der Weihnachtszeit. Oder doch? Kommt es vielleicht eher darauf an, was man daraus macht? Der ErotikArtBäcker jedenfalls weiß, wie man den nervigen Familienkaffeetisch am ersten Weihnachtsfeiertag ein wenig aufmischt, was man seiner Freundin schenken kann (der man seine Gedanken so deutlich jedenfalls nicht sagen wollte), wie man für einen leidenschaftlichen Abend unter dem Tannenbaum vorsorgen kann oder wie man einfach zwischendurch eine Leidenschaft noch süßer (oder auch schärfer) gestalten kann.

Der ErotikArtBäcker fertigt seine feinen und im wahrsten Sinne des Wortes verführerischen Produkte frisch und nur auf Bestellung. Das gewährt eine außergewöhnliche Frische und Qualität. Ein Geheimnis liegt dabei in der sorgfältigen Auswahl der verwendeten Rohstoffe sowie in einer uralten, traditionellen Verarbeitungsweise. Schokolade, Marzipan, Toffee`s oder auch die Popcornvarianten verlangen viel Pflege und Sorgfalt und werden nur handwerklich und so schonend hergestellt, wie ein Winzer es für einen guten Wein tut.

()

Scharf auf Süßes? Du kannst gewinnen!

Schreibe bis zum 30.11.2007 einen kurzen Text zum Thema Weihnachten. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Heißes Kerzenwachs, piekende Tannennadeln oder beißende Kälte sind kleine Anregungen, aber sicher fällt Dir noch viel mehr und viel leidenschaftlicheres ein. Ganz gleich, ob es ein gedichteter Vierzeiler, ein Aphorismus oder eine Kurzgeschichte ist - Hauptsache süß und scharf, genau wie die Produkte des ErotikArtBäckers. Übrigens: Einen Hinweis des ErotikArtbäckers selbst fanden wir überaus inspirierend: "Schokolade befriedigt auch, wenn sie weich ist."

Unter allen Einsendern verlosen wir:

1. Preis, eine Torte nach Wahl und zum Wunschtermin des Gewinners

2. bis 3. Preis je ein Marzipan-Produkt nach Wahl und zum Wunschtermin des Gewinners

4. bis 5. Preis je ein Schoko-Produkt nach Wahl und zum Wunschliefertermin des Gewinners

Hier kannst Du Deinen Text an uns senden:

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen wurden von uns per Mail benachrichtigt.

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 30.11.2007. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am 01.12.2007. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei ErotikArtBäcker (Link) für die gemeinsame Aktion und die süsse Zusammenarbeit!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.