BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n119 | Facebook | Twitter

16.11.2007

Geschichtenwettbewerb: Wertvoller Schmuck zu gewinnen

Zanetti Schmuck (Link)

und die Schattenzeilen laden Dich ein

zum Geschichten-Wettbewerb

() Patrizia Zanetti ist Juwelengoldschmiedemeisterin und Diplom-Schmuckdesignerin. Bereits in der fünften Generation gehört die Familie der Goldschmiedezunft an. Bereits ihr Urgroßvater war Mitbegründer der Gewerbehalle in Idar-Oberstein. Außerdem war er Hoflieferant des schwedischen Königshofes. Heute schmücken einige seiner Werke und Werkzeuge das Heimatmuseum der Schmuckstadt Idar-Oberstein. Unzählige Schmuckstücke aus den Meisterhänden von Frau Zanetti zieren bereits die Dekolletés, Hände und Armgelenke der Kundinnen und Kunden. Der besondere individuelle Geschmack der Persönlichkeit kommt dabei generell zum Tragen.

Patrizia Zanetti arbeitet in allen Edelmetalllegierungen: 8, 14, 18 kt Gelb-, Rot- oder Weißgold, Platin, Sterlingsilber und in Edelstahl, Damaszenerstahl und Eisen. Alle Formen von Gravurarbeiten in Edelmetall oder Edelstein können bei ihr angefertigt werden. Sie entwirft vor dem Kunden, nach Kundenwunsch, gleich ob für Unikate oder Serienfertigungen.

Patrizia Zanetti schöpft aus Erfahrung und Wissen: Sie ist Juwelengoldschmiedemeisterin, Diplom Designerin (FH) für Edelstein und Schmuck und seit 1988 Juwelengoldschmiedin. Sie hat eine dreijährige Fasserausbildung absolviert, sich 1995 in Gießtechnik weitergebildet und 2001 nahm sie am Platinseminar der Platingilde teil.

()

Eine Frau an und in Ketten...

Kettenanhänger,

2,5 cm hohe massive Figur,

mit kleiner Panzer- oder Ankerkette versehen

und integrierter Kettenschlaufe

im Wert von 98 Euro

Ein zarter Körper, gefesselt an Hand- und Fußeisen, hängend, oder schwebend? Sich zeigend, präsentierend? Dich suchend? Schreibe eine Kurzgeschichte. Erzähle uns Deine vom Anblick des Anhängers angeregte Fantasie, Deine Gedanken oder eine Geschichte, die Du mit dem Anhänger in Verbindung bringen würdest!

Unter den besten Texten und Ideen verlosen wir diesen Anhänger!

Darüber hinaus darf eine der schönsten Geschichten künftig auf zanetti-schmuck.de die Produktseite des Anhängers schmücken - natürlich unter Nennung der Autorin oder des Autors!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde von uns bereits benachrichtigt.

()

Ein Paar Ohrstecker O

leichte Ausführung,

6 mm Kugel in Sterlingsilber

im Wert von 45 Euro

Glanz für Deine Ohren! Drücke Deine Leidenschaft auch im Schmuck aus, den Du trägst!

Sicher kennst Du das Motto der Schattenzeilen: Schwarz kann auch glänzen! Um das Paar Ohrstecker zu gewinnen, möchten wir von Dir wissen, aus welchem Grund Silber schwarz anläuft! Hinweise findest Du ganz sicher auf der Webpräsenz von zanetti-schmuck.de (Link).

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde von uns bereits benachrichtigt.

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 16.12.2007. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am 24.12.2007. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Zanetti Schmuck (Link) für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.