BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n113 | Facebook | Twitter

04.09.2007

Schattenzeilen-Frühlingsfest 2008

()

Im Jahr 2008 feiern die Schattenzeilen ihren siebenten Geburtstag. Nicht nur aus diesem Anlass möchten wir mit den Autorinnen und Autoren, den leidenschaftlichen Leserinnen und Lesern sowie allen anderen Schattenzeilen-Begeisterten erneut ein gemeinsames Fest feiern!

Wir planen derzeit unser Fest vom 19.04.2008 bis zum 20.04.2008 auf dem Rittergut Lützensömmern.

Sicher ist Euch das Rittergut noch von unserem Herbstfest im Jahr 2006 bekannt.

Zur Planung der Unterkünfte, des Programms und des Ablaufs benötigen wir allerdings eine Schätzung der Teilnehmerzahl. Wir bitten Dich daher, gegebenenfalls im Forum der Schattenzeilen Dein Interesse zu bekunden.

Wir zählen Deinen Beitrag im Forum zwar nicht als verbindliche Anmeldung (das wird erst später geschehen), bitten aber darum, dass Du uns eine ungefähre Planung des Festes ermöglichst. Bei Platznot werden wir jene, die ihr Interesse rechtzeitig bekundet haben, der Fairness halber vorzugsweise behandeln.

Den jeweils aktuellen Stand der Planungen findest Du immer auf dieser Seite. Öfters vorbei schauen!

Du findest den Thread im Forum unter Mitteilungen:

Weiter zum Thema 'Schattenzeilen-Frühlingsfest 2008'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.