BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n108 | Facebook | Twitter

17.03.2007

Schreibwettbewerb

() Anlässlich des sechsten Geburtstages der Schattenzeilen möchten wir Dich zum Schreiben auffordern. Geschichten sind schließlich das, was die Schattenzeilen ausmacht.

Das Thema des Schreibwettbewerbs entstand in einem der vergangenen Autorenabende. Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht abwegig, in seiner Mischung verspricht es jedenfalls ganz besonders interessante Texte.

BDSM - Science Fiction

Wer glaubt schon wirklich, dass es in der Zukunft keine Schmerzen gibt? Warum sollen nicht auch in zweihundert Jahren noch Gerten knallen und Peitschen zischen können? Oder wird in der Zukunft doch alles ganz anders? Denke darüber nach! Sende uns Deine Texte, die mindestens eine A4-Seite füllen können sollten, deren Handlung Fetisch- oder BDSM-bezogen sein soll und bei dem es um ein wenig mehr geht als um gegenwartsnahe Spiele.

Wir geben Dir Zeit bis zum 15.04.2007. Aus allen Einsendungen, für die Du bitte den Geschichten-Upload (Link) benutzt, wählen wir die zwei besten Geschichten aus und prämieren sie mit einer Musik CD "sounds for sessions" von mmmarie, die Du bereits jetzt im Medienbereich vorgestellt findest: Link

Was diesen Preis so wertvoll macht:

Es werden zwei CDs aus der Erstauflage sein, davon gibt es gerade mal 150 Stück. Die zu gewinnenden CDs werden von mmmarie selbstverständlich auch signiert, und damit wird es ein richtiges, rares Schätzchen zu gewinnen geben.

Hinweise:

Am Schreibwettbewerb können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können zwar auch teilnehmen, aber leider nicht gewinnen. Einsendeschluss ist der 15.04.2007. Aus allen eingegangenen Geschichten wählen wir zwei Geschichten aus, die wir mit je einer CD "sounds for sessions" von mmmarie prämieren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei mmmarie für die Bereitstellung der beiden CDs und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu mmmaries Musikprojekt findest Du hier: Link

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.