BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

04.01.2007

Jetzt gibts auf die Ohren!

() Auf den Schattenzeilen findest Du nun auch Hörtexte zum kostenlosen Download.

Einige besonders schöne Geschichten und Gedichte stellen wir Dir als Hörtext vor. Du kannst Dir diese Hörtexte als Datei im mp3-Format auf den Rechner laden und fortan mit einem mp3-fähigen Abspielgerät überall genießen.

Auf neu veröffentlichte Hörtexte wirst Du künftig im Newsfeed und per Newsletter pünktlich hingewiesen. Mit der Suchfunktion im Geschichtenbereich kannst Du darüber hinaus gezielt nach Hörtexten suchen.

Alle bislang veröffentlichten Hörtexte findest Du auch im Magazin.

Weiter zum Thema 'Jetzt gibts auf die Ohren!'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.02.2010 um 14:04 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe es eben getestet, bei mir gab es keine Schwierigkeiten beim Download, Entpacken und Hören. Ich werde aber trotzdem versuchen nachzuvollziehen, was genau bei Euch haken könnte. Bitte schreibt mir per Kurznachricht doch einmal den Browser, den Ihr verwendet sowie die Größe der Datei, die Ihr nach dem Herunterladen auf Eurer Festplatte findet.

Viele Grüße

Jona

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

19.02.2010 um 09:10 Uhr

Bei mir funktioniert das mit dem Hören auch nicht, obwohl ich es mit unterschiedlichen Geschichten versucht habe. Na ja, (schatten)Zeilen soll man ja eigentlich auch selbst lesen.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

poet

Autor.

19.02.2010 um 08:43 Uhr

Leider gibt es nix auf die Ohren, mein Rechner meldet, die Datei sei beschädigt! Na, habe ich die Story halt gelesen, hat sich auch gelohnt!

Signatur

poet

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.07.2009 um 07:01 Uhr

finde ich groß artig nur dass ich sie nicht hören kann Habe z.B. sina Kleiner Engel runtergeladen und beim entpacken meint er ungültiges Format.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

17.01.2009 um 21:23 Uhr

Die Idee der Hörbücher finde ich grossartig

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.