Das ist ein schönes Ende.
Mir hat das Projekt gefallen und es war spannend. Vor allem aber beim Lesen sehr kurzweilig.
Irgendwie etwas schade das es nun vorbei ist.
Autorin. Teammitglied.
Das ist ein schönes Ende.
Mir hat das Projekt gefallen und es war spannend. Vor allem aber beim Lesen sehr kurzweilig.
Irgendwie etwas schade das es nun vorbei ist.
Autorin. Teammitglied.
25.12.2024 um 04:34 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Christina Saphir
Gelöscht.
Liebe Hekate,
(meine Schublade hat Dich all die Geschichten lang als Mann definiert)
Ich danke Dir für die schöne Weihnachtssammlung an Geschichten.
Immer mal wieder habe ich hineingeschmökert.
Ach was für ein schönes Ende… 
Danke, für all die Geschichten im Adventskalender. Nicht jede war nach meinem Geschmack und dennoch wurde ich jedes Mal tief hineingezogen. Ich habe deine Art zu schreiben und wie du Gefühle rüberbringst sehr genossen.
Die letzte Geschichte bringt noch einmal alles Zusammen und sorgt für den perfekten runden und weihnachtlichen Abschluss. Ich hoffe Vera und der Major haben weiterhin Erfolg mit ihrem Plan. 
Ich werde sicher ganz bald noch weitere Geschichten von die lesen.
Milli
Möge doch noch lange nicht das Ende der Weihnachtsgeschichten kommen. Sehr anregende Geschichten.
So möchte man (oder Frau) Weihnachten feiern…
Ich möchte wissen wie die Geschichte weitergeht
Förderer.
Liebe Hekate,
vielen Dank für diese beeindruckende Reihe von Geschichten. Dein Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut, da er sehr bildhaft und eindringlich ist und mich daher meist berührt und zum Nachdenken bringt. Auch den Aufbau der einzelnen Geschichten, sowie den Aufbau des Gesamtwerks finde ich grandios. So werden zum Einen alltägliche Begebenheiten und Gedanken mit den nachfolgenden Szenen verknüpft, wodurch Tiefe entsteht und die Gedanken und Motive der Protagonisten subtil eibgebunden und transportiert werden. Auch die vier verschiedenen Konstellationen zusammen mit den geschickt gewählten Charakteren ergeben ein Bild, aus dem hervorgeht, was möglich ist und sich entwickeln kann. Von daher ist auch das Ende sehr gelungen, da es einen Ausblick gibt und das Kopfkino erneut auf Hochtouren bringt.
Wirklich großartig.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Gemeinschaftsbild«
von Hekate
Annalena tritt vor den Spiegel. Sie legt den Hausmantel ab, betrachtet ihr kurzes Lederkleid, die Netzstrümpfe, ihre wadenhohen Stiefel, nimmt das Weinglas und geht zur Treppe. Unten hört sie bekannte Stimmen. Der Major, Katharina, Vera, Lars und Daniel. Beatrice lacht ein wenig zu laut.
Die BDSM-Geschichte aufrufen: »Gemeinschaftsbild« von Hekate