Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wunsch« von anjoly

Bezieht sich auf das Gedicht »Der Wunsch«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wunsch«

von anjoly

 

Gebunden sein und dadurch frei, schenk ich dir meinen Schmerzensschrei. Mein Ich, mit Kopf und Haut und Haar, mit kurzen Worten - ganz und gar!

 

 

Das Gedicht lesen: »Der Wunsch« von anjoly

Sadie Maidie

Profil unsichtbar.

22.06.2007 um 21:39 Uhr

Man liest Deine Sehnsucht und Hingabe durch die Zeilen hindurch. Gefällt mir sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2007 um 12:17 Uhr

Dem stimme ich zu!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2007 um 19:00 Uhr

Wunderbar geschrieben, und soviel wahres steckt darin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.07.2007 um 10:57 Uhr

Unglaublich intensiv! Es berührt die Seele!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2008 um 23:52 Uhr

Respekt! Super schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

30.08.2008 um 16:10 Uhr

So voller Sehnsucht, so voller Hoffnung - wirklich berührend.

Mir gefällt vor allem der Blick nach vorn und der Wille,

nach Wegen zu suchen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 21:43 Uhr

oh ja, ich verstehe sehr wohl, was sie damit sagen will, warum muß nur immer alles so kompliziert sein... schön geschrieben, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2009 um 21:56 Uhr

Klingt nach unerfüllter Liebe - ein mir sehr bekanntes Gefühl!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2009 um 00:48 Uhr

sehr einfühlsam, jede Zeile ist nachvollziehbar macht nachdenklich... aber irgendwann kommt die Lösung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

01.04.2009 um 14:50 Uhr

bleibt nur zu hoffen, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen ... viel Glück dabei!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: