Hallo ihr,
wie geht ihr damit um, wenn ihr wegen BDSM-Sachen Blicke von Anderen bekommt und bemerkt, vor allem auch wenn es euer Herr (Partner, Partnerin...) mitbekommt? Vielleicht wegen dem Halsreif oder Korsett oder anderer Kleidung, vielleicht auch im Alltag. Findet ihr das unangenehm oder mögt ihr das?
Ich selbst habe keine Probleme damit, wenn es bei Blicken bleibt und keine anzüglichen Sprüche hinterherkommen. Manchmal ist es ein kurzes Rüberschauen oder das typische Abscannen von oben bis unten, ich hatte aber auch schon das erstarrte Stehenbleiben Mein Herr bekommt das oft gar nicht mit und wenn, dann bekomme ich von ihm einen scharfen Blick, der "wehe du lässt dich drauf ein" sagt. Bis dahin gefällt es mir eher, weil ich weiß, dass ich gesehen werde
Mein Herr ist alarmiert, wenn er mal Blicke mitbekommt. Als könnte mich jemand damit wegstehlen werde ich schnell fest am Arm oder an der Hand genommen. Das widerum gefällt mir sehr, wie er gleich zeigt, dass ich ihm gehöre.
Unangenehm finde ich es, wenn es nach solchen kurzen Begebenheiten weitergeht. "Total unauffällig" hinterher laufen oder "zufällig" immer wieder begegnen ist mir zu viel und ich hatte auch schon den einen, der es nach hundertmal gucken mit dem Arm bis an die Korsettschnürung geschafft hat. Glücklicherweise war ich da nicht alleine unterwegs und eine kurze laute Ansage reichte.
Grüße
Naira