Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Hallo Zusammen

nach unten, letzter, zurück

08.03.2024 um 06:04 Uhr

Es freut mich die Schattenseiten wieder gefunden zu haben.

Vor ca. 15 Jahren habe ich euch aus den Augen verloren.

 

Ich bin Jens und BDSM begleitet mich seit fast 30Jahren. Mal mehr mal weniger. Immer kamen Zweifel auf, ob es richtig ist was ich tue. Bis ich vor 10 Jahren den Menschen traf, mit dem den Weg in eine gemeinsame D/S Beziehung gefunden haben.

 

Viele Gedanken und Ideen Zucken schon immer durch meinen Kopf. Um sie zu greifen habe ich irgendwann angefangen sie aufzuschreiben… vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen sie zu teilen….

 

Liebe Grüße Jens

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

08.03.2024 um 09:36 Uhr

Hallo Nikopol! 

 Auf den Schattenzeilen, schön dass du wieder zurück bist. Ich freue mich darauf, wenn du deine Gedanken mit uns teilst.

Liebe Grüße Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

08.03.2024 um 18:57 Uhr

Hallo Nikopol,

auch von mir ein  zurück auf den Schattenzeilen!

 

Liebe Grüße

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.03.2024 um 21:58 Uhr

Hallo Nikopol,

 

sei willkommen zurück auf den Schattenzeilen!

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2024 um 14:47 Uhr

Hallo Nikopol, auch von mir ein (zurück) in der Schattengemeinde. Gedanken teilen halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, ich bin gespannt und freue mich darauf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.