Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Geben und Nehmen: BDSM-Flohmarkt

Lustwagen umgebauter Bauwagen Andreaskreuz Fesseln

nach unten, letzter, zurück

03.02.2024 um 22:24 Uhr

geändert am 03.02.2024 um 22:53 Uhr

Wir verkaufen unseren Lustwagen mit reichlich Spielzeug. Es wurde alles per Handarbeit hergestellt und ausgebaut. Jegliches Accessoire hält hohes Gewicht aus (wir 100 und 95 Kilo). Jedes Element wurde aus massiven Materialien hergestellt. Rollos lassen sich aufrollen und die Holzfenster auf Kippstellung und auch ganz öffnen. Rollos sind abwischbar. Das gesamte Material wurde sorgfältig ausgesucht und lässt bei ordnungsgemäßer Nutzung keine Verletzungen zu. Es ist nun an der Zeit, dass jemand jemand anderes seine Lust ausleben kann. Elektrik ist ebenfalls vorhanden sowie Steckdosen und Lichtschalter. Sehr gerne schicken wir auf Wunsch Bilder zu.

 

Der Bauwagen ist trocken, dicht und gedämmt. 

 

Maße: L 3,50m x H  2,30m x B 2,10m

 

Er kann von uns an die Wunschadresse transportiert werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.