Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Erfahrungsaustausch

Recherche: Zünder oder Hemmer?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

14.12.2023 um 04:35 Uhr

Hallöchen alle zusammen, ich habe da, für mein Buch, eine Frage an die weiblichen Subs und Masos unter euch:

 

Wenn ihr die ganze Zeit stimuliert werdet und merkt, dass ihr euch eurem Orgasmus und dem Point of no Return immer weiter nähert, fungieren urplötzliche Schläge für euch dann eher als Zündstoff oder zögert es das unausweichliche noch etwas heraus?

 

Ich danke für alle Meinungen. 

 

Lieben Gruß,

 

Feuer

nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

14.12.2023 um 23:49 Uhr

Keine Antwort, nur eine kritische Frage: müsste dieser Beitrag, aufgrund seiner expliziten Beschreibung, nicht mit einem Jugendschutz-Häkchen versehen werden?

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

15.12.2023 um 00:34 Uhr

Hier geht es nicht um die sexuelle Erregung des Lesers, sondern um eine sachliche Frage, und es wird auch kein Körperteil unter der Gürtellinie beschrieben, daher: nein.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

15.12.2023 um 19:50 Uhr

Bei mir ist es ja nach tagesform und dem Schlagwerkzeug unterschiedlich mal hemmt es und mal zündet es

nach oben

15.12.2023 um 23:30 Uhr

Vielen Dank 🙏🏻

nach oben

Ronja

Autorin.

16.12.2023 um 00:29 Uhr

Für mich wäre es eher hinauszögernd und hemmend.

nach oben

16.12.2023 um 07:34 Uhr

Dankeschön für deine Sichtweise 🙏🏻

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.