Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Die Stille …

nach unten, letzter, zurück

28.05.2021 um 12:32 Uhr

ich freue mich… wieder hier zu sein… es wäre schön… jemanden wiederzufinden … der mich aus der vergangenheit kennt… neues zu entdecken… aufregende menschen zu treffen … tiefgründige gespräche zu führen… und zu lachen… spass zu haben…

ich bin 54… weiblich … und manchmal etwas wirr…

ein stiller gruss…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

28.05.2021 um 12:49 Uhr

Hallo Die Stille,

sei willkommen zurück in der Gemeinschaft und fühle Dich wohl. Aufregende Menschen und tiefgründige Gespräche kann man hier sehr gut finden, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.05.2021 um 18:56 Uhr

Ein fröhliches hallo an die Stille

Sei herzlich willkommen zurück. 

Genieße und finde dich zurecht und mit etwas Geduld kommen auch Antworten. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

28.05.2021 um 22:51 Uhr

Hallo Stille,

wahrscheinlich kennen wir uns noch von früher, denke ich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr viel von dir, aber ich erinnere mich an deinen Nicknamen. Es freut mich jedoch, dass du wieder zu uns gefunden hast und vielleicht können wir uns wieder neu kennenlernen.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.05.2021 um 07:51 Uhr

Die Stille, welch außergewöhnlicher Nick. zurück, fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.05.2021 um 09:24 Uhr

Herzlich willkommen hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

30.05.2021 um 11:26 Uhr

Hallo Die Stille, 

auch ich wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier, auf das du dich bei uns wohlfühlen mögest :)

Jana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.05.2021 um 14:30 Uhr

Bin selbst ein Rückkehrer. Nein, nicht mit dem damaligen Nick. Glaube aber, dadurch ein wenig nachempfinden zu können, wie es sich anfühlt, was einem im Kopf herumgeht. Wünsche dir, dass du findest, wonach dir ist. Und, nicht fern meiner eigenen Absicht, dieses Mal vielleicht auf Dauer heimisch zu werden.

Zurückzukehren oder wieder anzukommen, ist etwas, was ein Leben nicht nur begleiten kann, sondern auch sinnvoll und zielführend zu verändern.

Viel Glück!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

30.05.2021 um 19:59 Uhr

Hallo Die Stille

herzlich willkommen zurück.

Es lässt einen halt nie los …

LG

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.