Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Hallo ihr lieben

nach unten, letzter, zurück

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

23.05.2021 um 21:22 Uhr

geändert am 23.05.2021 um 22:04 Uhr

Kurze Vorstellung  ich bin  elfi , 39 Jahre alt , verheiratet seit 2011 und lebe seit 2016 mit meinen Mann/ Herr unser bdsm .

 

Ich bin froh  diese Seite hier gefunden  zu haben und fühle mich richtig wohl in eurer Runde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.05.2021 um 22:23 Uhr

Hallo Efstratia,

 

Dir und Deinem Herrn viel Spaß in unserer Gemeinschaft. Fühlt Euch wohl.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.05.2021 um 10:25 Uhr

Hallo Efstratia

 

Sei herzlich willkommen hier und fühle dich wohl. 

Etwas Geduld mit uns kann manchmal hilfreich sein, sonst sind wir aber recht nett 😀

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.05.2021 um 07:59 Uhr

Guten Morgen und  in der Schattengemeinde. Fühlt Euch wohl bei uns und viel Spaß hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.05.2021 um 08:09 Uhr

Herzlich willkommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

27.05.2021 um 01:03 Uhr

Hallo Efstratia,

lieber spät als nie auch von mir ein freundliches Hallo hier auf den Schattenzeilen. Ob im Forum, im Chat oder beim Lesen der Geschichten, hier gibt es viel zu entdecken. Viel Freude dabei.

Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.