Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Ledersofa

Wenn der Kampfmittelräumdienst anrücken muss - Netzfundstück

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

29.04.2021 um 09:48 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

29.04.2021 um 12:09 Uhr

Ich lach mich schibbelig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.04.2021 um 13:06 Uhr

Ich finde das eher traurig. Schlimm genug, dass jemand so was im Wald entsorgt, allein das gehört sich schon mal gar nicht! Dann muss man auch fragen, ob es tatsächlich sein muss, dass Sextoys in Handgranatenform produziert werden, die so echt aussehen, dass sich Polizeibeamte genötigt sehen, den Kampfmittelbeseitigungsdienst zu alarmieren. 

Die Joggerin erntet zwar Spott im Netz, in Wirklichkeit aber, hat sie alles richtig gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

29.04.2021 um 13:56 Uhr

Nun ja, lieber Meister Y, wir wissen nicht, ob die Tüte  willen- und wissentlich entsorgt wurde oder ob sie aufgrund eines überstürzten Aufbruchs, weil die Spielstunde im Wald gestört wurde, schlicht vergessen wurde. Man muss sich nicht immer den Vermutungen der Presse anschließen, auch nicht beim Spiegel. Das macht das Ergebnis natürlich auch nicht besser, klar, trotzdem sollte man dahingehend vielleicht erstmal Milde walten lassen. Du weißt schon, „in dubio pro reo“ etc.

Ob man jetzt einen Sextoy in Form einer Handgranate ansprechend findet, nun ja, das ist wohl persönliche Geschmacksfrage. Anscheinend gibt es aber Leute, die es gut finden. Letztendlich aber doch harmlos.

Dass die Joggerin jetzt Hohn und Spott ausgesetzt ist, ist sicher nicht ok, wie leider allzu vieles, was gerade in der Anonymität des Internets passiert. Was auch traurig genug ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.04.2021 um 00:50 Uhr

Wo habt ihr das denn eigentlich her, dass die Joggerin Hohn und Spott ausgesetzt ist? Ich les das weder in dem Artikel noch in den Kommentaren?

Viele Grüße

Mia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

30.04.2021 um 06:25 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt, Miamore ... möglicherweise in den Kommentaren, so weit bin ich nicht vorgedrungen.

Ich finde allerdings ohnehin, dass man eine solche Meldung einfach mal mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen darf, ohne die Joggerin durchs Netz zu mobben, aber ebenso gerne ohne den moralischen Zeigefinger zu erheben.

Morgengruß

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.04.2021 um 15:41 Uhr

Wie funktioniert ein Sextoy, das wir eine Handgranate aussieht? Das würde mich mal interressieren. Ich habe auf die Schnelle im Netz nichts dazu gefunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.04.2021 um 16:22 Uhr

Nevis

Wie funktioniert ein Sextoy, das wir eine Handgranate aussieht? Das würde mich mal interressieren. Ich habe auf die Schnelle im Netz nichts dazu gefunden.

Google-Bildersuche nach "Dildo Handgranate". Ganz einfach.

Gern geholfen,

Mia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.05.2021 um 00:14 Uhr

Also ein ganz einfacher Dildo. Ich dachte, so eine Handgranate wäre das Super-Über-Mega-Sextoy. So kann man sich irren 

Danke für die Hilfe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.