Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Deine Idee kann Geschichte schreiben - gibt es das noch?

nach unten, letzter, zurück

07.04.2021 um 18:23 Uhr

Auf dieser

Seite

gibt es vor dem Kommentarfeld einen Link, der leider ins Leere führt.

Gibt es diese Rubrik noch oder wurde sie ganz abgeschaltet? Ich finde den Gedanken dahinter nicht schlecht. Viele haben gute Ideen, können sie aber aus diversen Gründen nicht umsetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

08.04.2021 um 12:59 Uhr

Hallo Nevis,

das war tatsächlich ein veralteter Link. Er führte früher zu einer Seite, auf der Text-Ideen abgeladen werden konnten, die dann im Bereich für Autorinnen und Autoren abrufbar waren. Von dieser Möglichkeit wurde über mehrere Jahre hinweg kein Gebrauch gemacht, sodass wir die Seite bereits im Jahr 2018 entfernt haben. Selbstredend, dass es erst jetzt jemandem auffällt.

Ich habe den Link umgebogen auf einen Bereich im Forum, in dem bei Bedarf weiterhin über Schreib-Ideen diskutiert werden kann. Danke für Deinen Hinweis!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.04.2021 um 16:49 Uhr

Hallo Jona,

okay, wenn das mit dem Link seit Jahren niemanden aufgefallen ist, dann spricht das in der Tat für sich

Aber super, dass über das Forum noch diese Möglichkeit des Austauschs existiert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

08.04.2021 um 17:10 Uhr

Ich brauche keine Ideen von aussen, meine Phantasie sprudelt noch immer weit mehr vor sich hin, als ich jemals niederschreiben könnte.

Ich hoffe das sich das auch niemals ändert, solange ich lebe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.04.2021 um 21:52 Uhr

Hi Xentaur,

gerade in Deinem Fall wäre es dann doch nicht schlecht wenn es jemanden gäbe, der Dir mithelfen könnte, all Deine Ideen zu Papier zu bringen, oder?

Aber in der Praxis stelle ich mir das schon etwas schwierig vor. Auch wenn es am Anfang "nur" Ideen sind, so hat man doch meist ziemliche genaue Vorstellungen darüber in welcher Art und Weise die Ideen umgesetzt werden sollten. Man muss quasi jemanden finden, der ähnlich tickt wie man selbst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.