Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Unvergessliche Stunden« von Ronja

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unvergessliche Stunden«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Unvergessliche Stunden«

von Ronja

 

Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen. Voller Erwartungen bin ich auf dem Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dieser ist sehr ländlich gelegen und ich bin gespannt, was mich erwartet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Unvergessliche Stunden« von Ronja

Tek Wolf

Autor.

06.03.2021 um 12:01 Uhr

Eine schöne Sessionbeschreibung, die leider viel zu abrupt endet. Danke für die schöne Geschichte, Ronja, weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.03.2021 um 12:23 Uhr

Uih.

So viele Gedanken und damit verbundene Wünsche

Und dann ein überraschendes Ende.

Mir hat deine Geschichte gefallen

Auch wenn ich den beiden Tage der Erfüllung gewünscht hätte.

 

Danke für diese Geschichte.

Ich habe sie gerne gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2021 um 07:21 Uhr

Beim lesen der Geschichte wurde ich schon erregt, sehr gut geschrieben! Da kann ich mir denke wie es euch ging.. wirklich schade.

Lg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

09.03.2021 um 08:18 Uhr

Meist ist es so, dass Fantasie die Wirklichkeit übertrifft. Im Kopfkino ist jede Session umfänglich befriedigend. Das fand ich in deiner Geschichte sehr gut dargestellt. Auch die Vorfreude, Fantasie zu erleben, das Ambiente des kleinen, gut eingerichteten Hauses passte. Dann der erste Dämpfer, ein Lehrbuchdom, der aussieht, spricht und in sadistischer Vorfreude grinst, dass die Lust abkühlt wie Himbeeren im Eis. Fast dachte ich, was für ein Glück, dass es nicht begann. Und dann die Außenwelt, die schließlich eindringt und den BDSM in die peinliche und zu belächelnde Schmuddelecke stellt.

 

Hinter deiner Geschichte steckt mehr als eine abgebrochene Session. Gut war das.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ammd

Gelöscht.

09.03.2021 um 20:21 Uhr

Moin,

gut geschrieben, leider ohne happy end.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

15.03.2021 um 09:03 Uhr

Hallo Ronja,

 

vielen Dank für Deine Geschichte. Die Sessionbeschreibung fand ich sehr schön. Sie war hin- und hergerissen zwischen ihren Wünschen und der Wirklichkeit, sehr realistisch.

Und dann dringt die Wirklichkeit ein, beendet die Session abrupt und auch jegliches Verlangen, die Sache in der Wohnung fortzusetzen. That's life... Und genau das gefällt mir an dieser Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.03.2021 um 09:49 Uhr

Liebe Ronja, meine beste Freundin hat den Spruch: "Leben eben..." ganz oft auf den Lippen. Genau das hast Du hier eingefangen. Da vergeht man in Vorfreude, beginnt schon im Traum zu fliegen, stellt sich alles mögliche und unmöglich vor und dann...

Dann wird man hart und unbarmherzig von der Wirklichkeit, vom wahren Leben eingeholt. Ein bisschen habe ich bei den letzten Sätzen immer gehofft, dass das keine wahre Begebenheit sondern wirklich nur eine Geschichte ist. Schon das zeigt, dass Du mich mitnehmen konntest. Tolle Geschichte ohne happy end.

Danke das ist sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

15.03.2021 um 22:08 Uhr

"Ein buntes Feuerwerk mit den schönsten Farben erglüht. In Rot, Goldgelb und Blau."

 

Verrät uns die Autorin vielleicht, ob es mit diesen Farben etwas Besonderes auf sich hat? Und falls ja, was?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2021 um 14:09 Uhr

Die Feuerwehr - OK! Aber wo hatten die so schnell einen Elektriker her? Nachvollziehbar ist die Story schon - hätte allerdings eher einen Mann als Autor vermutet. So eine Frau suchen wir doch das ganze Leben? Zwinker

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2021 um 10:15 Uhr

Sie gefällt mir gut. Das Ende holt ein jäh zurück in die Realität. Ich danke Dir für die kleine Reise durch deine Gedanken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.